Mitfahrgelegenheit zum Dong gesucht (Ecke Braunschweig/Hannover)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moinmoin,

wie dem einen oder anderen hier ja schon aus der Überschrift klar sein könnte wird eine Mitfahrgelegenheit zum Dong gesucht.
Nein, so viel Glück habt ihr nicht,d ass ihr mich ertragen dürft, es ist für eine Frundin. Es handelt sich um Vera, der eine oder andere wird sie noch vom sehen kennen. Sie istr klein und zierlich, also nimmt sie auch nicht viel Platz im Auto weg. :D
Ich fahre ja schon am Mittwoch als Helfer mit hin und kann sie so nicht mitnehmen. Ob es jetzt nur die Hinfahrt oder auch die Rückfahrt ist, entscheidet ihr. zurück könnte ich sie mitnehmen.

Da ich nicht so oft hier bin, meldet euch am besten per Email bei mir unter tsk76@yahoo.de perfekt wäre es, wenn auch ncoh eine Telefonnummer bekannt gegeben wird, dann kann ich die an sie weiter geben und ihr könnt es direkt abklären, ob es paßt.

Ansonsten ist hier natürlich Spam erlaubt, alleine um zu pushen... It´s not the pusher, it´s the dealer :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de