New Podcast online - Harry Metal meets nice People on Stage and Backstage.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hmmm... also... hmm... der podcast hatte echt ma überhaupt keinen inhalt... noch weniger als gewohnt...

und ja, vorberichte fürs woa 2010 wärn auch langsam angebrachter...
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
hallo,

hier der erste vorbericht.

wacken: sonnenschein, blauer himmel, grüne wiesen. ansonsten gibt es da im moment nichts zu sehen. wie immer im sommer, 4 wochen vor dem festival - tote hose im outback. :)

aber mal im ernst, in wenigen tagen geht es los - dann gibt es aktuelle pods vom W:O:A 2010. :)

cu

harry
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
hallo,

hier der erste vorbericht.

wacken: sonnenschein, blauer himmel, grüne wiesen. ansonsten gibt es da im moment nichts zu sehen. wie immer im sommer, 4 wochen vor dem festival - tote hose im outback. :)

aber mal im ernst, in wenigen tagen geht es los - dann gibt es aktuelle pods vom W:O:A 2010. :)

cu

harry

aaah, eine schnelle antwort, danke!

hach, ich freu mich schon auf die aktuellen dinger dann, wird ja auch langsam zeit, dass sich was tut auf tredes trister kuhwiese ;) (is ja nichma mehr n monat hin bis es losgeht)
da fällt mir ein: weiß eig wer ab wann die cams wieder online gehn?
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
jupdehe,

ich denke die cams werden wie immer ca. 14 tage vor dem festival ausgepackt und gehen dann an den start. die jungs müssen ja vor ort erst stromkabel verlegen und datenkabel verlegen und dann müssen ja auch noch die kühe von der wiese. :p

jup, es gibt wieder viel zu tun. :cool: