Is am Sonntag jemand beim Devilside 2010?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Weia, was issen das für ein LineUp? Bis auf Overkill sind die guten Bands nicht aus demMetalbereich. New Model Army,Mr. Irish Bastard, Wankers, Mad Sin.
Aber Geld ausgeben für Airgäähn, Amon Amdingens und blöden Hardcore wie Sick Of It All und Agnostic Front? Im Leben nicht.....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Weia, was issen das für ein LineUp? Bis auf Overkill sind die guten Bands nicht aus demMetalbereich. New Model Army,Mr. Irish Bastard, Wankers, Mad Sin.
Aber Geld ausgeben für Airgäähn, Amon Amdingens und blöden Hardcore wie Sick Of It All und Agnostic Front? Im Leben nicht.....

War ja nur ne Frage. Dachte, wenn da ein paar Männeks sind, wäre es ja einfach schön, bisken inne Sonne abzuhängen, Bierchen zu trinken und hier und da mal ein Öhrchen reinzuhängen :)

Wo datt doch umme Ecke is :)

Und Amon Amarth mag ich ja schon in letzter Zeit :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
War ja nur ne Frage. Dachte, wenn da ein paar Männeks sind, wäre es ja einfach schön, bisken inne Sonne abzuhängen, Bierchen zu trinken und hier und da mal ein Öhrchen reinzuhängen :)

Wo datt doch umme Ecke is :)

Und Amon Amarth mag ich ja schon in letzter Zeit :)

Ich wäre ja gern hin,aus den von dir genannten Gründen.:(:(
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich wäre auch gern hin, aber zeit und geld, dass passt momentan nich :( ich wünsch dir viel spaß, oder gehste dann auch nich hin star?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich war dort und hab den Pansenmann, Anduril und DEMON getroffen.
War derbe geil, hab gefühlte 127 blaue Flecken und einen angeknacksten Zeh *vermut*. Bin aber nächstes Jahr bei halbwegs passendem Billing wieder am Start. :cool::D

Leider war ich schon seit Mittwoch ohne Internet unterwegs sonst hätte ich hier mit Sicherheit geantwortet. :(