Die Wühler suchen noch 2-3 Spieler für den Soccercup!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Also unser Team "Die Wühler" sucht noch 2-3 Spiler für unser Team, bestehen bisher 6 Leuten (5 Männer, 1 Frau). Wäre gut wenn ihr etwas Fussballerfahrung habt und auch so in unserem Alter seid (26-40).bei interesse melden.danke!!!!Schon mal vorweg wir spielen gleich die erste Phase des Turniers von 11-12 also solltete ihr dann schon fit sein........
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Also unser Team "Die Wühler" sucht noch 2-3 Spiler für unser Team, bestehen bisher 6 Leuten (5 Männer, 1 Frau). Wäre gut wenn ihr etwas Fussballerfahrung habt und auch so in unserem Alter seid (26-40).bei interesse melden.danke!!!!Schon mal vorweg wir spielen gleich die erste Phase des Turniers von 11-12 also solltete ihr dann schon fit sein........

Hi dennis029

Wir sind zwei und würden uns freuen wenn wir euch helfen könnten.
Leider ist Frank (schon) 42 aber mit meinen 37 haben wir einen Durchschnitt
von unter vierzig!
MfG Bernd und Frank
 

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
ja wir bräuchten wie gesagt noch verstärkung.am besten per mail mal telefonnumer usw schicken und dann treten wir gern in kontakt und tauschen nummern aus