stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, für alle die genervt sind von dem dermaßen dämlichen diskussionen der letzten tage und eh mal entspannung brauchen.

*ambientaufleg*

*baraufstell*

*stresslessaufbau*

*nenwächteranstell*

so, ich hab die schnauze voll, stressless is angesagt!
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Oh wie toll! Genau wonach ich gesucht hab *im Nebenzimmer noch nen kalten Pool aufbau* (mit Theke inner Mitte)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Mhm, Cola. :cool:
Hab zwar jetzt schon n Herry auf, aber was solls. Kalter Pool ist ganz angenehm grad. Endlich ma Ruhe.

*zurücklehn und sich im Wasser streck*

Mjammmjammmjamm, Bierchen...

Edit: Wirkt vielleicht jetzt ein bisschen Vicky Pollard, aber störts wen, wenn ich eine rauche?
Ich frach ma besser nach, wir wollen ja höflich bleiben hier, nech?

Die Kippe kommt auch innen Ascher nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Kalter Pool? Suuuuuper.... :cool:

*mal den Boden mit superweichem Schafsfell ausleg*
klasse Idee!

*zurücklehn und sich im Wasser streck*

Mjammmjammmjamm, Bierchen...

Edit: Wirkt vielleicht jetzt ein bisschen Vicky Pollard, aber störts wen, wenn ich eine rauche?
Ich frach ma besser nach, wir wollen ja höflich bleiben hier, nech?

Die Kippe kommt auch innen Ascher nachher.

da das ein riesen Raum mit super Lüftung is - von mir auch ok.

*hinterdieThekeschwimmundCocktailsmix* noch jemand einen?