Verkaufe Aufnäher...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Pff, und Patchjudentum unterstützen? Nö, dann nehm ich halt keine raren 80er Kuttenscheiße Patches, sondern Nachmachungen.:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Is mir ja prinzipiell latte, was du dir auf die Kutte haust. Aber ich brauch Kohle, weil ich noch kein Wackenticket habe:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hoff ja auf nen 2-stelligen Betrag PRO Aufnäher:D Seit ßßßräsh geiler ist als Equilibrium kannste damit richtig Kohle machen.:rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wieso verkaufst du die Teile? 2mal als Kellner aushelfen und du hast die Kohle fürs Ticket.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Boah, _haltet_ doch die Fresse.:rolleyes: Kauft, oder kauft nicht. Beschwert euch über verschissene Judenpreise, aber nicht nervt mich nicht damit. Und fickt euch mit Grundsatzdiskussionen, ob verkaufen oder nicht verkaufen!:rolleyes:


Wie man so viel Dummheit auf einem Haufen versammeln kann, ist mir echt fraglich. Thread kann geschlossen werden.:rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Boah, _haltet_ doch die Fresse.:rolleyes: Kauft, oder kauft nicht. Beschwert euch über verschissene Judenpreise, aber nicht nervt mich nicht damit. Und fickt euch mit Grundsatzdiskussionen, ob verkaufen oder nicht verkaufen!:rolleyes:


Wie man so viel Dummheit auf einem Haufen versammeln kann, ist mir echt fraglich. Thread kann geschlossen werden.:rolleyes:

Da ist aber wer stinkig :rolleyes: :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dieser wahnsinnig lächerliche Blender heult rum, wenn man irgendwo ein Bild von einem Kothaufen postet, editiert jeden einzelnen Beitrag, nimmt sich alle möglichen Rechte raus, weint in jedem Thread rum, dass ja eh nur Idioten hier posten und nur er wüsste, was Moral und Sinn seien und wie unglaublich undiszipliniert doch seien, und dann provoziert er hier absichtlich andere User mit Judenwitzen. Meine Fresse, was geht mir dieser Idiot auf die Eier!:rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ist ja gut ich biete schon bis 8€ auf den Kreator-Patch mit (aber erst die letzte Stunde) :rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Boah, _haltet_ doch die Fresse.:rolleyes: Kauft, oder kauft nicht. Beschwert euch über verschissene Judenpreise, aber nicht nervt mich nicht damit. Und fickt euch mit Grundsatzdiskussionen, ob verkaufen oder nicht verkaufen!:rolleyes:


Wie man so viel Dummheit auf einem Haufen versammeln kann, ist mir echt fraglich. Thread kann geschlossen werden.:rolleyes:

wieso verkaufst du die? und warum so teuer? Judenpreise? :o