Odie sucht Mannschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Moin an alle Metalheadz

Ich suche auch dieses Jahr wieder eine Mannschaft bei der ich mitspielen darf. Vielleicht macht Holger ja auch wieder ein Team, aber wer weiss ob er mich noch haben wollen würde.

Also wer Interesse hat an einem Spieler mit Ortskenntnis und mehreren Jahren Soccercuperfahrung bitte melden.

(Der Forumname Stoertebecker ist eher ubekannt, aber sonst nennt man mich auch Odie. Bekannt???)
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Moin Odie,

halt, STOP!! :)
Klar plane ich wieder mit einer Mannschaft und eine Mail an Dich war schon geplant.
Zwar brauchen wir noch ein paar weitere Spieler, aber ich stehe schon in Verhandlungen mit einem weiteren Team mit zu wenigen Spielern.

Bist Du wieder bei uns dabei?
 
8 Juni 2010
3
0
46
Are you crazy, Odie, man?! :confused:You're in order, dude! You're Red Devil, did you lose your t-short?
Wassup, Holger? Do we have too many players, so they have to search or new team?:mad:
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Are you crazy, Odie, man?! :confused:You're in order, dude! You're Red Devil, did you lose your t-short?
Wassup, Holger? Do we have too many players, so they have to search or new team?:mad:

Hey Paul,

No, I think we are too less players as our Chilean friends will not be in Wacken this year.
So far "Red Devils" are: you, me, Odie maybe Mek, maybe Marius and his friend.
So I think we should ask some other ones to play with us.

Cheers
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Okay okay
Ich werde auch dieses Jahr meine geballte Fußballkunst in den Dienst der Red Devils stellen. Wenn schon Paul nachfragt muß ich ja Eindruck hinterlassen haben.
Übrigens mal eine Frage an den Cheforganisator:
Gibt es die Möglichkeit den Platz vorher noch zu mähen? Ja Rasenmähen! Nicht das es schon schwer genug ist im "leicht" berauschten Zustand Fußball zu spielen. Nein das Gras steht ja meist fast 30 cm hoch. Würde es ja machen, aber ich komme ja schon eine Woche vorher nicht mehr auf die Wiesen. Holger kannst du da was machen?:D:D:D
 
8 Juni 2010
3
0
46
Hm, that's really hard, to play football in grass with 30 cm height (i guess, it will growin 10-15 cm else) - so we can lose the ball inside it. It's nessessary to do smth with that, Holger. if we wil be able to get trimmer (or even scythe)from somewhere, i could help with cuttin' it down before cup start. So let me know about possiblity to find trimmer close to Wacken, otherwise i'll bring it from russia:D
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Okay okay
Ich werde auch dieses Jahr meine geballte Fußballkunst in den Dienst der Red Devils stellen. Wenn schon Paul nachfragt muß ich ja Eindruck hinterlassen haben.
Übrigens mal eine Frage an den Cheforganisator:
Gibt es die Möglichkeit den Platz vorher noch zu mähen? Ja Rasenmähen! Nicht das es schon schwer genug ist im "leicht" berauschten Zustand Fußball zu spielen. Nein das Gras steht ja meist fast 30 cm hoch. Würde es ja machen, aber ich komme ja schon eine Woche vorher nicht mehr auf die Wiesen. Holger kannst du da was machen?:D:D:D

Sehr schön, dass Du wieder dabei bist.
Ja, wegen Rasen werd ich mal wieder ne Anfrage starten (wie jedes Jahr).
Hoffentlich sind wir dieses Jahr erfolgreicher ...

@Paul: You don't need to bring something from Russia, I'll try to get some trimmer from the WOA organizers
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Ich bräuchte nur die Erlaubnis rechtzetig auf den Platz zu kommen. Rasenmäher würde ich selbst besorgen und der Grasschnitt kommt einfach an den Knick (für alle Nichtnorddeutschen: Das ist der Wall der die Wiese vom Weg trennt).
Bin zwar am WE vorher noch auf dem HOA, aber ab Montag hätte ich Zeit zu mähen!
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
Ich bräuchte nur die Erlaubnis rechtzetig auf den Platz zu kommen. Rasenmäher würde ich selbst besorgen und der Grasschnitt kommt einfach an den Knick (für alle Nichtnorddeutschen: Das ist der Wall der die Wiese vom Weg trennt).
Bin zwar am WE vorher noch auf dem HOA, aber ab Montag hätte ich Zeit zu mähen!


Danke für das Angebot! Werds gleich mal arrangieren, dass Du an dem Montag auf den heiligen Rasen kommst.
Finde ich super, dass Du das in die Hand nimmst!