Anreise am Freitag - Wohin?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hiho!
Dieses Jahr hab ich erstmals nicht die Möglichkeit schon am Mittwoch anzureisen, sondern verpasse auch noch den Donnerstag.
Frage mich nun, wie das mit so einer späten Anreise überhaupt abläuft - Weisen die am Donnerstag Abend (Nacht?) und Freitag Morgen ordentlich ein? Kann man sich selbst was suchen? Angenommen Freunde halten einem 'nen Platz frei - Komm ich da überhaupt hin? ^^ Mal von Sandburgen, provisorischen Straßensperren und Morast abgesehen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Man wird ach am Freitag noch von den Ordnern auf seinen Campingplatz eingewiesen.
Läufdt also alles geregelt. Keine Sorge. ;)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Dange ^^ Und eh... Wohin wird man da wohl grob geschickt? Also "Q" und die anderen hinteren Plätze hat man da wohl sicher, oder? ^^ Lücken werden die wohl nicht füllen?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
das kann man dir so pauschal leider nicht beantworten

hängt zum einen vom Wetter ab, dann davon wie voll die Plätze sind (manchmal werden spontan Maisfelder gehexelt um nen weiteren Campground zu schaffen)

i.d.R. kannst du davon ausgehen auf einem Campground weit hinten eingewiesen zu werden und dass du den Weg zu deinen Freunden zu Fuß antreten musst. Muss ja auch nicht sein dass es denen gelingt ausreichend Platz für dein Auto und Zelt frei zu halten.

Kannst aber auch Glück haben, wirst dich überraschen lassen müssen.