Spieler sucht Mannschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carmine

W:O:A Metalhead
Guten Tag,

Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt (29.02.92), 170cm groß und wiege 55kg.
Ich bin im Sportleistungskurs und in der Fußball-AG und bin soeben über diese Sektion des Forums gestolpert.
Gibt es eine Mannschaft, die noch einen Spieler benötigt/ bereit wäre aufzunehmen?

Liebe Grüße,
Fabian
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oha.:D

Ich glaub da haste einfach mal nur ein bisschen zu ernst genommen, bist ja noch hier.:o:D

War ja nur ein wenig scherzhaft gemeint, woll;)

Nach meinem Gewicht darfste gerne fragen und als Antwort gebe ich dir eine kleine mathematische Aufgabe, okay?;)

Dein Gewicht*2=??? :o:cool:
 

Carmine

W:O:A Metalhead
Ich habs nicht zu ernst genommen :rolleyes: , dein grinsen konnte ich ja sogar mit verbundenen Augen sehen :D

Der Typ der hier gerade antwortet hat in der Schule auch nicht den Ruf, Mr.Ernst zu sein ;)

Och, Mist...
Mathe, das war noch nie mein Fach...

Könntest du die Frage nicht in Bierflaschen und Kästen formulieren? :confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich habs nicht zu ernst genommen :rolleyes: , dein grinsen konnte ich ja sogar mit verbundenen Augen sehen :D

Der Typ der hier gerade antwortet hat in der Schule auch nicht den Ruf, Mr.Ernst zu sein ;)

Och, Mist...
Mathe, das war noch nie mein Fach...

Könntest du die Frage nicht in Bierflaschen und Kästen formulieren? :confused:

Aha, ein Pausenclown, schnappt ihn!:mad::cool:

Hm, okay. Ich versuchs...mein Körper hätte bestimmt einen reinen Alkoholmarktwert von...puh...schwer zu sagen.:D
 

Carmine

W:O:A Metalhead
Weniger ein Pausenclown (obgleich ich den Titel auch schon hatte) so würde ich mich eher als

...öh...

Hm, wie würde ich mich bezeichnen?

Das Leben ist eine tragische Komödie und ich sorge nicht fürs erste :)

Wenn man mich immernoch schnappen will...

odd7Xkl3cD.png