Sepultura 28.06.2010 - Backstage München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Sepultura 28.07.2010 - Backstage München

Im Rahmen ihrer Tour wird Sepultura auch im Backstage in der bayerischen Landeshauptstadt vorbeischauen.
Das beste daran ist: Eintritt beträgt 0,- €
Free and easy Festival yay :D

Vorbands sind Dust Bolt und Second Relation

http://sepultura.uol.com.br/v6/en/tour_dates.php
http://www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/187-sepultura

Ich glaub meine Prüfungen sind bis dahin auch Geschichte also werd ich der Veranstaltung wohl beiwohnen. Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
So, habe gerade gesehen, dass ich dort Urlaub hab...naja, dann guck ich höchstwahrscheinlich doch vorbei :D

FlauschiHasi: Das Konzert ist am 28.07.2010 und nicht am 28.06!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ein Zitat meines Begleiters vom dem letzten Sepultura-Gig, als er einen Anruf bekam: "Jo, wir komm. Der Neger vergeigt dat hier eh grad." :D:rolleyes:


Könn ja gerne Musik machen, die Jungs. Aber Sepultura ist was anderes.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich geh auch nur hin, weil ich dort gleich wohn, Urlaub hab, Freunde hingehen und es kostenlos ist. Kann also nichts falsch machen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne, klar. Logisch. Kostenlos ist auch noch wieder was anderes...aber bezahlen würd ich für die Jungs echt nie im Leben. Es sei denn, sie spielen auf einem Festival, auf dem auch gute Bands spielen. Dann bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ne, klar. Logisch. Kostenlos ist auch noch wieder was anderes...aber bezahlen würd ich für die Jungs echt nie im Leben. Es sei denn, sie spielen auf einem Festival, auf dem auch gute Bands spielen. Dann bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig...

hätte sie am Sonntag sehen können, aber war echt zu fertig, da ging gar nichts mehr...aber Metalhead of Switzerland hat sie sich noch angeschaut