Schnapp dir eins der letzten Tickets fürs W:O:A 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
my-pokemans.jpg
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Das verstehe ich jetzt nicht :confused:
Die Tickets wurden doch schon von den Reiseunternehmen gekauft? :confused:

Die haben doch vor 2 Monaten schon gesagt das ausverkauft ist.
Jetzt heißt es..mhh ja ausverkauft schon, aber wenn ihr ne Bustour mitmacht, könnt ihr doch noch welche bekommen.
Letztes jahr wurde gesagt sould out und *BÄM* kahm so n fettes "vorhängeschild" auf die startseite.

Naja, sollnse machen =)