Wacken bei Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Erinnert mich an die News: Wacken jetzt auch auf Myspace!

War zwar schon lange der Fall aber warum nicht nochmal auf der offiziellen Homepage breittreten? ..
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Naja, ich denke, die wollen eher sagen, dass es jetzt auch OFFIZIELLE Seiten gibt und die andren meist nur Fanseiten sind.
Und das auf der offiziellen Wackenseite zu posten ist m.E. angebracht. Sehe da soweit kein Problem.

Es soll halt nur noch einmal drauf hingewiesen werden.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Was sollen denn diese ":rolleyes:" Kommentare?
Ist es verwerflich, dass das größte Metalfestival der Welt bei einer der größten Internetcommunities mitmischt? Ist doch klar.
Ihr beschwert euch doch auch nicht darüber, dass so ziemlich JEDE Band bei Myspace zu finden ist..
Ich weiß ja nicht, ob der offizielle Account schon vorher da war oder nicht, aber das Summer Breeze beispielsweise macht das schon seit langem.