Opeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
wenn die Orga noch ein bisschen Luft hat
(also wenn nach dem Zirkus noch ein bisschen Geld übrig sein sollte)
dann würde ich mich über Opeth sehr freuen

hab sie noch nicht lange auf der Kette, aber was ich von denen bis jetzt gehört habe ist phänomenal :p
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
ich war 2008 zwar auch dabei, aber Opeth hatten mir da noch gar nichts gesagt, sind mir erst relativ spät (für's WOA 2008 zu spät) ins Ohr gefallen :-/

würd sie echt gern mal live sehn, die Roundhouse Tapes sind da nämlich seeehr vielversprechend :)))

und deshalb an dieser Stelle ein fettes PUUUUSH
 

dosser

Newbie
16 Juni 2010
1
0
46
Nähe Hannover
genauso gings mir mit Exodus
aber trotzdem, wenn sich einfach alle 1,2 Jahre die Bands wiederholen, sowas will doch keiner

Wird mit genug anderen Bands auch so gemacht - konkretes Beispiel: Iron Maiden.

Ich würd Opeth auch gern auf dem WOA sehen. Live lohnen die sich ganz gewaltig ;)

@Gentleman_Hank, falls du es nicht sowieso schon weisst: Ihsahn könnte ein kleines Trostpflaster für dich sein. Geht a bissel in die Richtung!
btw: Mikael Åkerfeldt ist auf der "angL" Gastsänger.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Wird mit genug anderen Bands auch so gemacht - konkretes Beispiel: Iron Maiden.

Ich würd Opeth auch gern auf dem WOA sehen. Live lohnen die sich ganz gewaltig ;)

@Gentleman_Hank, falls du es nicht sowieso schon weisst: Ihsahn könnte ein kleines Trostpflaster für dich sein. Geht a bissel in die Richtung!
btw: Mikael Åkerfeldt ist auf der "angL" Gastsänger.

Nee, das hatte ich noch nicht gewusst.

Aber jetzt hast Du mir was Neues zum Entdecken gegeben. Danke schön :)