Suche Poster: Aces High Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SinSally

Newbie
29 Mai 2010
11
0
46
43
aus den Tiefen des Harzgebirges
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Poster:

http://www.worthpoint.com/worthopedia/iron-maiden-poster-aces-high#


Das hing früher im ehemaligen Zimmer meines Onkels, genau überm Kopfende des Bettes...
Wenn ich bei Oma geschlafen habe, dann immer unter diesem Poster. Am Anfang hatte ich immer Schiß, aber irgendwann hab ich beschlossen dass der Eddie auf mich aufpasst und alle Monster abschießt... ich muss da so 5 gewesen sein...:D

Und da ich beim diesjährigen Wacken ne eventuelle Chance auf ein Bruce-Autogramm habe, wäre es SUPERGENIAL wenn jemand weiß wo ich das Poster herbekommen kann.... oder jemand kann es vielleicht entbehren?!

Danke schonmal!

Sally
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
nen guter freund hat das auch...
hat er sich vor ner weile (lass es 2 jahre sein oder so) in nem uk-onlineshop bestellt
wenn er montag ausm urlaub zurückkommt, frag ich ihm mal wie der shop heißt... vielleicht gibt es das ja noch
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Problem mit Maiden Merch zZ: die Lizenzen sind gerade ausgelaufen. Alles, was noch zu bekommen ist, sind Restbestände.
Wahrscheinlich mußt Du erstmal warten bis nach der VÖ der neuen CD.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Poster:

http://www.worthpoint.com/worthopedia/iron-maiden-poster-aces-high#

Und da ich beim diesjährigen Wacken ne eventuelle Chance auf ein Bruce-Autogramm habe, wäre es SUPERGENIAL wenn jemand weiß wo ich das Poster herbekommen kann.... oder jemand kann es vielleicht entbehren?!

Danke schonmal!

Sally

Das Poster ist ne Frage der Zeit...
um das Autogramm würd ich mir sorgen machen :D:D:D
Denk auf jedenfall an eine !!!Stabile!!! Papp-Rolle zur verpackung...sonst ist hast du ruck-zuck 2 Poster.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Autogramm wird schwierig, ja, Maiden geben ja meist keine, so auch auf dem letzten Wacken wo sie dabei waren... Wäre auch irgendwie ziemlich problematisch, wenn dann nicht 500, sondern 50000 Metaller alle Autogramme holen wollen. :D

Aber das mit dem Poster...ich drück die Daumen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Autogramm wird schwierig, ja, Maiden geben ja meist keine, so auch auf dem letzten Wacken wo sie dabei waren... Wäre auch irgendwie ziemlich problematisch, wenn dann nicht 500, sondern 50000 Metaller alle Autogramme holen wollen. :D

Aber das mit dem Poster...ich drück die Daumen!

Schon in den 80ern hab ich nur eine gedruckte Version bekommen; aber einer gewissen Größe ist es halt schwierig.
Das einzige, was ich habe, ist ein Sonor Promo Poster mit Nicko Unterschrift :cool:
Wenn ich nur wüßte wo?! :eek:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aaaaalsoooo... bestellt hat er das poster bei allposters.co.uk
ich drück dir die daumen... aber das mit dem autogramm könnte wirklich extrem schwirig werden^^
 

SinSally

Newbie
29 Mai 2010
11
0
46
43
aus den Tiefen des Harzgebirges
aaaaalsoooo... bestellt hat er das poster bei allposters.co.uk
ich drück dir die daumen... aber das mit dem autogramm könnte wirklich extrem schwirig werden^^



Öhm da hab ich schon geguckt, das Aces-High-Poster gibts da leider nicht (mehr) *schnüff*

Oder ich drucks mir einfach klein aus, dann kommts in nen Rahmen :D

Das mit dem Autogramm könnte klappen, da ich ein paar Jungs vom Bühnenaufbau/Catering kenne... der eine sammelt schon seit Jahren Autogramme und Zeugs von den Bands, er hat schon Drumsticks von Motörhead und nen Plec von Dragonforce und diverse Autogramme, vielleicht hat er ja Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet: