Man O War Backpatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artesh

Newbie
12 Juni 2010
4
0
46
Ich suche DRINGENDST einen Man O War Backpatch. Dieser muss noch vor Gods of War sein. Ich benötige diesen Patch bis spätestens 1 Woche vor dem W:O:A 2010. Patchbesitzer, der du willig bist ihn abzugeben, bitte melde dich!

LG

Artesh
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich suche DRINGENDST einen Man O War Backpatch. Dieser muss noch vor Gods of War sein. Ich benötige diesen Patch bis spätestens 1 Woche vor dem W:O:A 2010. Patchbesitzer, der du willig bist ihn abzugeben, bitte melde dich!

LG

Artesh
Bist du ernsthaft zu blöd, um dir übers Internet oder irgendeinen Händler einen Backpatch der schier unauffindbaren Undergroundband Manowar zu besorgen? :rolleyes:

Dann hast du es auch nicht verdient, einen zu tragen! Wobei, Moment...Manowar? Na, vielleicht hast du es doch verdient. :o

Auf jeden Fall bist du ein Depp. :o:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Bist du ernsthaft zu blöd, um dir übers Internet oder irgendeinen Händler einen Backpatch der schier unauffindbaren Undergroundband Manowar zu besorgen? :rolleyes:

Dann hast du es auch nicht verdient, einen zu tragen! Wobei, Moment...Manowar? Na, vielleicht hast du es doch verdient. :o

Auf jeden Fall bist du ein Depp. :o:D

Er sucht ja nicht Manowar sondern Man O War :cool:
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
wer hat denn da große töne von nem ultrararen manowar patch gespuckt und hatte ne begegnung nie erwartet? :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Er sucht ja nicht Manowar sondern Man O War :cool:

Ist das nicht diese irische Folk Metal Band?

Und werden die nicht Man O'War geschrieben?

:D:D:cool:


Aber mal im Ernst: wer sich auf dem WOA mit nem Manowar Backpatch als trve profilieren will, sollte sich schleunigst ne Spandex holen und sich die Crüe angucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Artesh

Newbie
12 Juni 2010
4
0
46
Bist du ernsthaft zu blöd, um dir übers Internet oder irgendeinen Händler einen Backpatch der schier unauffindbaren Undergroundband Manowar zu besorgen? :rolleyes:

Dann hast du es auch nicht verdient, einen zu tragen! Wobei, Moment...Manowar? Na, vielleicht hast du es doch verdient. :o

Auf jeden Fall bist du ein Depp. :o:D


Ich habe jetzt einfach mal diesen Beitrag herausgenommen, um anzumerken, dass ich mich da ja wohl genau an die "richtigen" Leute gewendet habe um meinem Problem Abhilfe zu schaffen. Als ob ich mich nicht schon halbtot gegoogelt hätte^^
Das letzte zweifelhafte Kompliment von Northern Death gebe ich gerne zurück :mad:

Ich bitte um ernsthafte posts.

P.S.: Ja es war kurz im "Suche Tickets" - Bereich, mein Fehler
 

Artesh

Newbie
12 Juni 2010
4
0
46
Ja sicher, als ob das originale Patches wären^^
Von dem Händler hab ich mir schon einen geholt und das war der reinste Mist!
Hier ebenfalls Kompliment zurück.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja sicher, als ob das originale Patches wären^^
Von dem Händler hab ich mir schon einen geholt und das war der reinste Mist!
Hier ebenfalls Kompliment zurück.

Spinnst du? Alle Patches von Manowar, die im deutschsprachigen Internet zu erstehen sind, sind also gefälscht.
Und außerdem werden wir alle verfolgt, ne...:o
 

Artesh

Newbie
12 Juni 2010
4
0
46
Das alle Patches in Deutschland gefälscht sind, habe ich nicht gesagt. Ich sagte lediglich, dass ich von diesem Händler bereits einen Patch erstanden habe und dieser gefälschter Mist war. Die Farben auf dem ("neuen") Patch waren ausgebleicht wie nach 20 Jahren getragen. Und das mit dem verfolgt werden, naja ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lass dir ma wa ganz besoffen, aber ersnt gemein sagen: fick dddich dämlicher aiis. fick dich un dfick di hasrt. deine mutter!:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich habe jetzt einfach mal diesen Beitrag herausgenommen, um anzumerken, dass ich mich da ja wohl genau an die "richtigen" Leute gewendet habe um meinem Problem Abhilfe zu schaffen. Als ob ich mich nicht schon halbtot gegoogelt hätte^^
Das letzte zweifelhafte Kompliment von Northern Death gebe ich gerne zurück :mad:

Ich bitte um ernsthafte posts.

P.S.: Ja es war kurz im "Suche Tickets" - Bereich, mein Fehler
Kannste hier knicken....aber was anderes als solch einen Post:

Lass dir ma wa ganz besoffen, aber ersnt gemein sagen: fick dddich dämlicher aiis. fick dich un dfick di hasrt. deine mutter!:o

hast du auch eh nicht verdient :o