Iron Maiden geben Releasedatum, Artwork und Tracklist des neuen Albums "The Final Fro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
"El Dorado" hört sich doch ganz gut an, eben Maiden. Aber was soll das Ding auf dem Cover sein? Eddies Cousin zweiten Grades?
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
bin sowohl vom cover (wo ist eddie?) als auch etwas vom song enttäuscht.
aber erstmal komplettes Album abwarten
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
the man who would be king --> Dio?
Soll das n Coversong werden? Dios "man who would be king" ist aber keine 8einhalb minuten lang.
:confused: bineinfachnurverwirrt

Song ist in Ordnung, dafür dass er kostenlos ist :D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
the man who would be king --> Dio?
Soll das n Coversong werden? Dios "man who would be king" ist aber keine 8einhalb minuten lang.
:confused: bineinfachnurverwirrt

Song ist in Ordnung, dafür dass er kostenlos ist :D:D

Einfach nur 'n Song mit dem selben Titel/Thema? :confused:
Ich bin über deine Verwirrung verwirrt :confused:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Der erste Titel heißt ja auch Satellite und ich gehe mal schwer davon aus, dass es keine Coverversion ist... Sondern ein Zerstörer-Satellit wird der richtig reinhaut! ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Der erste Titel heißt ja auch Satellite und ich gehe mal schwer davon aus, dass es keine Coverversion ist... Sondern ein Zerstörer-Satellit wird der richtig reinhaut! ;)

der Name macht aber trotzdem nachdenklich... Satellite 15 = 15. Album = dieses Album? und dann "Satellite 15 - the Final Frontier"...
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
oh maaaaaaaaaaaan
maien cover warn ja schon immer peinlich.
Aber das???????

das einzige nicht peinliche Cover artwork war powerslave und noch das mit dem siebten sohn da:D ! warum muss im metal immer alles mit totenköpfen und so sein

aber die musik is bei maiden sehr geil
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
oh maaaaaaaaaaaan
maien cover warn ja schon immer peinlich.

icon_irre.gif