• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lennarttim

Newbie
29 Mai 2008
4
0
46
Hallo Leute,
ich hab geguckt, aber ich glaube hier gibt es noch keinen Thread dazu.
Ich hab son kleines, bzw. großes Problem. Ich bin vorige Woche beim Segeln gekentert und ich hatte dummerweise mein Portemonnaie nicht gesichert.
Zu allem Überfluss war da leider auch noch meine Wackenkarte drin.
Kann es irgendwie sein, dass die mir nochmal gesendet wird, weil da sind ja auch Bezeichnungen der einzelnen Karte drauf und ich dachte man könne so garantieren, dass das ich nicht betrüge. ICh muss da hin und ich kann mir leider keine KArte mehr leisten =(.
Weiß jemand was darüber oder wen ich ansprechen kann?
Vielen vielen Dank im Voraus.
Lennart
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
ich bezweifle das mal ganz stark, dass du ne neue Karte bekommst.

Rein theoretisch (ich will dir beim besten Willen nichts unterstellen) könntest du ja so ne Geschichte erfunden haben, nur dass du ein 2tes Ticket kostenlos bekommst.
Die Kartennummern kontrollieren die bei der Bändchenausgabe nicht, da würden 2 mal die gleiche Numemr bei 75.000 Karten nicht auffallen.

Ist natürlich sch***e für dich, einzige Möglichkeit wäre, wenn du doch noch irgendwie die Karte bergen könntest und die "umtauschen" lässt.


Außerdem Tipp fürs nächste Ticket: Meine Wackenkarte liegt im Safe, mein Geldbeutel wurde mir schon oft genug geklaut!
 

lennarttim

Newbie
29 Mai 2008
4
0
46
Ja, ich hab meine aber bei diesem Segelausflug bekommen. Deswegen war die dabei. hmmm... ich weiß, keine glanztat. :-s

ich bezweifle das mal ganz stark, dass du ne neue Karte bekommst.

Rein theoretisch (ich will dir beim besten Willen nichts unterstellen) könntest du ja so ne Geschichte erfunden haben, nur dass du ein 2tes Ticket kostenlos bekommst.
Die Kartennummern kontrollieren die bei der Bändchenausgabe nicht, da würden 2 mal die gleiche Numemr bei 75.000 Karten nicht auffallen.

Ist natürlich sch***e für dich, einzige Möglichkeit wäre, wenn du doch noch irgendwie die Karte bergen könntest und die "umtauschen" lässt.


Außerdem Tipp fürs nächste Ticket: Meine Wackenkarte liegt im Safe, mein Geldbeutel wurde mir schon oft genug geklaut!
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
"Wacken against Tokio Hotel!
Live, Love, Rock (and metal) "

Ist ja wohl die beste Signatur aller Zeiten.:D:D:D