glasflaschenverbot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
;)



Im übrigen herrscht - außer auf dem Festivalgelände selber, nicht auf dem Campground - kein Glasflaschenverbot auf dem WOA. Einfach mal ins Festival ABC gucken hilft.;)

ähem *besserwisseron*

Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen. In den einzelnen Shops/Supermärkten in und um das Festivalgelände sowie im Dorf werden diese nicht mehr erhältlich sein. Das Schleppen von Bierkisten durch den Fußgängereingang ist somit auch nicht mehr möglich. Die Masse an Glasscherben auf Gelände und Grünflächen und die aufwändige Entsorgung dieser sowie die die daraus resultierende Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren leider untragbar geworden – wir bitten hier um Verständnis.

Bitte weicht auf PET- und Plastikflaschen sowie auf Dosen aus.
WICHTIG!: Diese sind jedoch auch nur auf den Campingplätzen erlaubt, nicht aber auf dem Festivalgelände (siehe auch SICHERHEIT)

*besserwisseroff* :cool:
 

Tobias\m/

Member
21 Mai 2010
48
0
51
Vernünftig- Auf jeden Fall.

Trotzdem blöd, dass ich mir jetzt wohl Rum und Co. erst umfüllen muss...
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Also Vodka Bull werde ich in PET flaschen a 1,5 Liter kippen für jeden Tag 2 und ich denke 2-3 10 Liter fässer bringen wir mit für uns 5 Bier aus Dosen, ne danke da bin ich dann doch zu Dekadent

Hast du zu viel Kohle? Das sind mindestens 14 Liter Bull!!!= 42-43 Dosen!!!! = 85€ nur Für Mische!!! + Voddi
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...woran das Glasverbot wohl liegt...?! *wunder* :o

@alle, die hier rummosern, dass man seinen Hartalk in Plastikflaschen kippen soll: Alkohol ist eine Lösung. Hochprozentiger Alkohol ist eine starke Lösung. Ich möchte meinen Schnaps nicht aus Plastik bzw mit Plastik versetzt trinken :(
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
das Glasverbot ist jedenfalls so wie es nun ist sinnvoll, zumal die geliebten Nutella- und Grillsaucen-Gläser offensichtlich nicht darunter fallen ;)

werde mein Bier auch wohl in PET mitbringen, ich mein: der Durst treibt's ja eh irgendwie rein, woll? *grins*

freu mich schon auf August :p
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
...woran das Glasverbot wohl liegt...?! *wunder* :o

@alle, die hier rummosern, dass man seinen Hartalk in Plastikflaschen kippen soll: Alkohol ist eine Lösung. Hochprozentiger Alkohol ist eine starke Lösung. Ich möchte meinen Schnaps nicht aus Plastik bzw mit Plastik versetzt trinken :(

Tetra-Pack? Wär jetzt meine Idee dazu. Ich finds auch nicht schön meinen Jack aus so nem Teil zu schlürfen, aber besser als in Glas zu stolpern. Aber an Nutella z.B. hatte ich jetzt wirklich noch nicht gedacht -.-. Was ist denn mit Zeltlampen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.