wo am besten campen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deicide

Member
1 Jan. 2010
36
0
51
Welcher Campingplatz auf dem WOA ist der beste ?
(am besten mit max. 20 min laufweg zur stage)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
da wo du hinkommst???

"herr ordner, ich weiss, g ist voll, aber ich will dahin, da ist gut":o

:D:D:D
 

MrFloppy89

Newbie
7 Juli 2009
21
0
46
Kommt drauf an, was du unter "besten" verstehst.

Magst du viel Kot, umgeworfene und schmutzige Toiletten, sehr viel Lautstärke ohne Schlaf, dann kann ich dir die vorderen Plätze ans Herz legen. Dafür musst du jedoch schon am Montag anreisen + dementsprechende Gebühren zahlen (insgesamt 30€?).
Legst du aber viel Wert auf Stille, wo du sogar in Ruhe schlafen kannst, saubere Toiletten und ordentliche Spaziergänge, dann reicht es, wenn du am Mittwoch kommst.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Kommt drauf an, was du unter "besten" verstehst.

Magst du viel Kot, umgeworfene und schmutzige Toiletten, sehr viel Lautstärke ohne Schlaf, dann kann ich dir die vorderen Plätze ans Herz legen. Dafür musst du jedoch schon am Montag anreisen + dementsprechende Gebühren zahlen (insgesamt 30€?).
Legst du aber viel Wert auf Stille, wo du sogar in Ruhe schlafen kannst, saubere Toiletten und ordentliche Spaziergänge, dann reicht es, wenn du am Mittwoch kommst.

15.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Alles was hier über C gesagt wurde, ist das Resultat von schlecht gestreuten Gerüchten, vorgetragen von unwürdigen Neidern :o

E:
Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wat denn :confused: Ich campe halt gerne auf C und meine "Reisegruppe", mich selbst inbegriffen, haben durchaus Ordnungsbewusstsein. Auch sind mir im Vergleich zu den umliegenden Plätzen keine sooo großen Auffälligkeiten bekannt (E/P/D etc.), die irgendwie erwähnenswerts wären. Klar, was auf S oder so los ist weiß ich halt nicht.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wat denn :confused: Ich campe halt gerne auf C und meine "Reisegruppe", mich selbst inbegriffen, haben durchaus Ordnungsbewusstsein. Auch sind mir im Vergleich zu den umliegenden Plätzen keine sooo großen Auffälligkeiten bekannt (E/P/D etc.), die irgendwie erwähnenswerts wären. Klar, was auf S oder so los ist weiß ich halt nicht.

Das Frauen meist auf C von irgendwelchen Spackos fast vergewaltigt wurden lässt dich also kalt? :confused:
Und du nimmst diese dann auch noch in Schutz?
Übrings war ich letztes Jahr auf D und je näher ich mein Camp kam um so normaler wurd es ;)
Das mal so neben bei gesagt ;)