Alles rund um You Tube

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mich würde mal interessieren wer von euch You Tube nutzt und wie oft?
Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch, bin da aber nun schon seit längerem angemeldet und muss sagen ich finds echt geil....Meistens höre ich Mucke aus selbst zusammengestellten Playlists, seh mir gerne die Videos dazu an.
Hab mich auch schon halbtot gelacht wegen vieler lustiger Videos.
Ich nutze es wirklich oft und gerne.
Da gibbet wohl auch viel Scheiß, aber die Auswahl ist doch sehr groß, das man da gut unterhalten wird.
Und ja, ich habe trotzdem noch Hobbys und ein RL!!!:p:D

Was sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr bessere Alternativen?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Ich bin da nur angemeldet um alle Schaltjahre mal n Video hochzuladen und die ab 18 Videos angucken zu können. Normalerwise bin ich da aber anonym zum Gucken.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich geh da hin um mich darüber aufregen zu können das dieses Video in meinem Land nicht verfügbar ist :o :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich geh da hin um mich darüber aufregen zu können das dieses Video in meinem Land nicht verfügbar ist :o :D

Oh ja wem sagst du das, kaum will man mal was guggn isses nicht verfügbar :o Aber Youtube is immernoch besser als Seiten wie dieses deutsche Äquivalent www.Myvideo.de^^
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Angemeldet bin ich dort nicht, nutze es aber hin und wieder um mir auch ein Bild von ner Band zu machen, oder wenn ich ne Band nicht kenne, einfach mehrere Videos anzusehen und deren Songs zu hören.
Lustige Videos gibts auch viele, die such ich aber nicht, sondern lass mir wenn dann die Links schicken ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich guck mir da auch alles mögliche an, Musikvideos oder auch Ausschnitte aus dem TV oder Filmscenen. Bin da angemeldet, weil mir das mit den Favoriten ganz gut gefällt. So hat man dann alle Videos, die man wichtig oder gut findet, sofort parat :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vor allem für Musik zu hören die ich mag, oder sonst nie zurückfinden kann.
Und wenn ich etwat mag, dann versuch ich irgendwie daran zu kommen, ohne ständig dat Video drehen zu müssen.