ORPHANED LAND – berichten von Show mit Metallica in Israel & vom Rock Hard Festival!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, was freu ich mich darauf, diese Herrschaften erneut bewundern zu dürfen. Das Konzert in GE war einfach nur Wahnsinn :)
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
ich werde sie auf Wacken das allererste Mal überhaupt sehen!!!!

und beneide dich bereits für dein RH-Erlebnis :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich werde sie auf Wacken das allererste Mal überhaupt sehen!!!!

und beneide dich bereits für dein RH-Erlebnis :)

Ich hatte die vorher irgendwie kaum auf meinem persönlichen Zettel. Aber das war schon sehr sehr geil was die Herrschaften da ablieferten. SAMT Bauchtänzerin (die ich nicht brauche, aber nun ja) und einer tollen Gesamt-Performance die die Besonderheit dieser Band unterstrich. Irre. Freu Dich drauf!! :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn ich jetzt sage, dass ich auf dem RHF am Ende von OL eingeschlafen bin, ist das wirklich nicht negativ gemeint. Wirklich interessante Musik und mal was anderes.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Ich hatte die vorher irgendwie kaum auf meinem persönlichen Zettel. Aber das war schon sehr sehr geil was die Herrschaften da ablieferten. SAMT Bauchtänzerin (die ich nicht brauche, aber nun ja) und einer tollen Gesamt-Performance die die Besonderheit dieser Band unterstrich. Irre. Freu Dich drauf!! :)

Das tu ich !!! :p