kennt einer von euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
...zufällig nen (hobby)imker, der den honig zu nem recht günstigen preis abgibt? oder kennt wer wen der wen kennt der wen kennt der... :) ?
von mir aus auch gern honig, der wegen zu hohem wasseranteil nicht in den verkauf kann etc....

mein imker des vertrauens hat nun leider die fahrt zu den goldenen hallen angetreten (r.i.p.) und ich bräuchte nun dringend ne neue (preisgünstige) quelle

vielleicht erbarmt sich das glück ja mal für mich und mir kann hier geholfen werden^^

schonmal vielen dank und so
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
...zufällig nen (hobby)imker, der den honig zu nem recht günstigen preis abgibt? oder kennt wer wen der wen kennt der wen kennt der... :) ?
von mir aus auch gern honig, der wegen zu hohem wasseranteil nicht in den verkauf kann etc....

mein imker des vertrauens hat nun leider die fahrt zu den goldenen hallen angetreten (r.i.p.) und ich bräuchte nun dringend ne neue (preisgünstige) quelle

vielleicht erbarmt sich das glück ja mal für mich und mir kann hier geholfen werden^^

schonmal vielen dank und so
Versuch mal HIER. Es sollte (laut Webseite) auch mit Versand funktionieren.

Ich habe allerdings null Plan, was "recht günstig" in diesem Fall heißen sollte... weiß nur, daß die Qualität bei dem Laden stimmt ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
:)



das klingt doch schon mal weiterhelfend^^
magste da vielleicht mal nachhaken? *dackelblick*
achso, und fragen, ob sie den wenn auch versenden würde

Kann ich machen, aber frühestens übernächste Woche, der Kollege hat bis da hin Urlaub. ;)

Wieviel würdest du denn nehmen wollen, weil ein Glas lohnt sich denk ich ned zu verschicken?
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Versuch mal HIER. Es sollte (laut Webseite) auch mit Versand funktionieren.

Ich habe allerdings null Plan, was "recht günstig" in diesem Fall heißen sollte... weiß nur, daß die Qualität bei dem Laden stimmt ;)

danke für den tipp.. aber der is wirklich ziemlich teuer...
mir gehts ja net nur um ein oder zwei gläser... das geht schon in den 2-stelligen kilo-bereich^^
bei meinem ehemaligen imker hab ich 3,00 pro kilo bezahlt.. so in dem umkreis sollte es schon bleiben +- nen paar zerquetschte^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Kann ich machen, aber frühestens übernächste Woche, der Kollege hat bis da hin Urlaub. ;)

Wieviel würdest du denn nehmen wollen, weil ein Glas lohnt sich denk ich ned zu verschicken?

das wär echt verdammt lüüp von dus :)
wie unten schon gesagt, gehts schon in den 2-stelligen kilo-bereich rein.. oder grenzt zumindes da an^^... also irgendwas zwischen 8 und 13 kg wären schon top^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
das wär echt verdammt lüüp von dus :)
wie unten schon gesagt, gehts schon in den 2-stelligen kilo-bereich rein.. oder grenzt zumindes da an^^... also irgendwas zwischen 8 und 13 kg wären schon top^^

Ich hoff ich vergess des bis dahin nicht. :rolleyes::D;)
Weiß gar ned wie viel Honig die so produziert, ned dass du dann alles wegkaufst :D Aber werd ich alles in Erfahrung bringen!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich hoff ich vergess des bis dahin nicht. :rolleyes::D;)
Weiß gar ned wie viel Honig die so produziert, ned dass du dann alles wegkaufst :D Aber werd ich alles in Erfahrung bringen!

*deinwohnungmitpostitsvollkleb* :D

also das hab ich net vor :D
*grübel*oder doch :confused::p:D wenn der preis stimmt vielleicht :D:D:D
ansonsten auch weniger, kein ding... hauptsache günstiger und besser als dieser supermarkt-kram^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Cat

Newbie
5 Juli 2009
2
0
46
NRW
Der Mann meiner Freundin ist Hobby-Imker!

Der wohnt in der nähe von Münster/NRW! Wenn dir das nicht zu weit weg ist, frag ich mal was der Honig bei ihm kostet....