Dringend gesucht: Amon Amarth Backpatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich weiß, dass es schon einmal ein ähnliches Thema gab, aber ich suche nicht den schwarz-weißen Standard-Patch, sondern einen bunten Patch. Am liebsten Versus the World oder Fate of Norns.
Ich weiß, dass es die gibt, aber google hilft mir nicht weiter.
Kann dies vielleicht einer von euch?
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
metalboerse hatte immer noch was, aber backpatch find ich auch nich mehr, nur noch kleine da
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
AD/AC doof?!
Ich empfehle Dio!
AC/DC nicht doof, aber AC/DC wandert auf ne andere Jacke.
Dio habe ich auch schon überlegt, aber den Holy Diver habe ich in klein über dem BP und das wäre auch nicht gerade so geil.
Aber der Dream Evil oder der Lock Up The Wolves reizt mich schon. Die sind dann zweite Wahl, falls ich nichts von Amon Amarth finde
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Ich hätte da verschiedene Varianten für dich, wenn du unbedingt einen AA-bp haben willst:
1. hol dir ne AA-Fahne, schneide sie in bp-Größe und nähe sie drauf (ist in etwa so teuer wie n normaler bp, Stoff ist halt anders)
2. hol dir n AA-T-shirt, mach das gleiche wie in Punkt 1 (wesentlich teurer als normaler bp, stoff ähnlich)
3. E-bay z.B.:Versus the World backpatch (schon etwas teure als normal, aber für einen echten fan...)
4. selber drucken lassen, z.B. hier (relativ billig für ein eigenes Motiv, habe selbst aber keine Erfahrungen mit madpatcher), es gibt aber bestimmt auch andere läden, wo du dir n bp drucken lassen kannst
5. für den wahren Fan, der für AA sterben würde :D : Backpatch sticken lassen, extrem teuer, unter 30€ wirds nix, dafür hält ein gestickter erheblich länger als ein gedruckter

für viertens und fünftens benötigst du halt ein möglichst großes Bild (also ne ziemlich große Auflösung, weiß nicht ob du im Web was findest, kannst dir aber natürlich dein persönliches Motiv zusammenbasteln) außerdem ist beim sticken lassen die Anzahl der Farben meist sehr begrenzt (oft 8 Farben, das VtW-Cover hat aber wesentlich mehr Farben)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hätte da verschiedene Varianten für dich, wenn du unbedingt einen AA-bp haben willst:
1. hol dir ne AA-Fahne, schneide sie in bp-Größe und nähe sie drauf (ist in etwa so teuer wie n normaler bp, Stoff ist halt anders)
2. hol dir n AA-T-shirt, mach das gleiche wie in Punkt 1 (wesentlich teurer als normaler bp, stoff ähnlich)
3. E-bay z.B.:Versus the World backpatch (schon etwas teure als normal, aber für einen echten fan...)
4. selber drucken lassen, z.B. hier (relativ billig für ein eigenes Motiv, habe selbst aber keine Erfahrungen mit madpatcher), es gibt aber bestimmt auch andere läden, wo du dir n bp drucken lassen kannst
5. für den wahren Fan, der für AA sterben würde :D : Backpatch sticken lassen, extrem teuer, unter 30€ wirds nix, dafür hält ein gestickter erheblich länger als ein gedruckter

für viertens und fünftens benötigst du halt ein möglichst großes Bild (also ne ziemlich große Auflösung, weiß nicht ob du im Web was findest, kannst dir aber natürlich dein persönliches Motiv zusammenbasteln) außerdem ist beim sticken lassen die Anzahl der Farben meist sehr begrenzt (oft 8 Farben, das VtW-Cover hat aber wesentlich mehr Farben)

Schon In betracht gezogen, jedoch find ich alle 5 Varianten nicht so dolle.
Den Versus the World habe ich mir schon angeguckt. Steht aber it Versand bei ca 18 € und das ist nicht wenig
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Schon In betracht gezogen, jedoch find ich alle 5 Varianten nicht so dolle.
Den Versus the World habe ich mir schon angeguckt. Steht aber it Versand bei ca 18 € und das ist nicht wenig

18€ für nen Backpatch, der nicht gerade Mainstream ist, finde ich jetzt nicht unbedingt viel, vorallem dann nicht, wenn man den bp "dringend" sucht. Denk dran, dass er wahrscheinlich für immer auf deiner Kutte sein wird.

Und die Madpatcher-Variante (auchwenn ich den Shop nicht kenne) scheint mir eigentlich auch nicht schlecht

Außerdem habe ich Möglichkeit 6 vergessen:
Du stickst dir selbst den Patch :D

Zum Dio-Backpatch: Solange es kein Holy-Diver-BP ist, der ist so langsam irgendwie langweilig geworden (vorallem nach Dios Tod habe 5 Leute in meinem Bekanntenkreis den BP, öööde)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hatte dir in den anderen Thread Links gepostet bei denen es die benannten BP's billiger gibt.