Kommerzfest,NEIN DANKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Mai 2010
4
0
46
2001 hat mich das ticket noch knapp 100 DM gekostet,jetzt soll man über 100 Euro zahlen(und offiziell ausverkauft sind se auch)!
gehts auch billiger?
sachdienliche ;-) hinweise bitte an:otaku@sags-per-mail.de (OTAKU,die fügen anstelle des o immer ein smiley ein!)
damit die armen multimilliarden dollar bosse der durch raubkopierer ach so gebeutelten musikindustrie nicht darüber nachdenken müßen ob se sich ne zigste villa,
oder doch lieber nen weltraumbahnhof leisten sollen!
benötige ticket vor ort!weiß leider erst kurz vorher ob ich hin kommen kann!(suche auch mfg.von Ffm/messe Benz.geld selbstverständlich).
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
2001 hat mich das ticket noch knapp 100 DM gekostet,jetzt soll man über 100 Euro zahlen(und offiziell ausverkauft sind se auch)!
gehts auch billiger?
sachdienliche ;-) hinweise bitte an:otaku@sags-per-mail.de (OTAKU,die fügen anstelle des o immer ein smiley ein!)
damit die armen multimilliarden dollar bosse der durch raubkopierer ach so gebeutelten musikindustrie nicht darüber nachdenken müßen ob se sich ne zigste villa,
oder doch lieber nen weltraumbahnhof leisten sollen!
benötige ticket vor ort!weiß leider erst kurz vorher ob ich hin kommen kann!(suche auch mfg.von Ffm/messe Benz.geld selbstverständlich).

Oh man. Alter, in der DDR hat ein Brötchen 2 Pfennig gekostet, und heute kostet das 20 Cent. Kannst ja, wenn du schon dabei bist, gleich auch gegen die Multimilliarden-Bäckerei-Unternehmen im Osten Deutschlands protestieren.

Gründe einer teureren Karte:
Inflation,
Bands,
Management,
Festivalgröße,
Organisation,
dann erst Profit.

P.S.: Nen Karten-Verkaufs-Thread gibt's doch ganz dick in der Mitte des Forums.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
2001 hat mich das ticket noch knapp 100 DM gekostet,jetzt soll man über 100 Euro zahlen(und offiziell ausverkauft sind se auch)!
gehts auch billiger?
sachdienliche ;-) hinweise bitte an:otaku@sags-per-mail.de (OTAKU,die fügen anstelle des o immer ein smiley ein!)
damit die armen multimilliarden dollar bosse der durch raubkopierer ach so gebeutelten musikindustrie nicht darüber nachdenken müßen ob se sich ne zigste villa,
oder doch lieber nen weltraumbahnhof leisten sollen!
benötige ticket vor ort!weiß leider erst kurz vorher ob ich hin kommen kann!(suche auch mfg.von Ffm/messe Benz.geld selbstverständlich).

verkehrsschild.jpg
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
das is noch nix gegen die Pseudo-Öko-Designer-Backstube bei mir um die Ecke ;)

allein bei den Namen für so manche "Kreation" drehen sich einem schon die Zehnägel hoch

Unsinnige Produktnamen? Jetzt ist mein Interesse geweckt. Wenn der Fred hier schon zu nichts führt...her mit dämlichen Brötchenkreationsnamen! :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
2001 hat mich das ticket noch knapp 100 DM gekostet,jetzt soll man über 100 Euro zahlen(und offiziell ausverkauft sind se auch)!
gehts auch billiger?
sachdienliche ;-) hinweise bitte an:otaku@sags-per-mail.de (OTAKU,die fügen anstelle des o immer ein smiley ein!)
damit die armen multimilliarden dollar bosse der durch raubkopierer ach so gebeutelten musikindustrie nicht darüber nachdenken müßen ob se sich ne zigste villa,
oder doch lieber nen weltraumbahnhof leisten sollen!
benötige ticket vor ort!weiß leider erst kurz vorher ob ich hin kommen kann!(suche auch mfg.von Ffm/messe Benz.geld selbstverständlich).

Überschrift "Kommerzfest, NEIN DANKE"
ABER ein Ticket haben wollen....

Hab mir gestern auch ne Karte für Hansi Hinterseer gekauft, obwohl ich ihn scheiße finde....:o