Endlich – W:O:A mit neuem Shop> more than faster*harder*louder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

1272217037393.jpg
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Die wollen doch nur Geld scheffeln, die wollen Kommerz machen, Kommerzfest nein danke, ich hasse den Kapitalismus, wieso ist Wacken nicht mehr so wie vor 20 Jahren, früher war alles besser, einfach immer auf früher pochen obwohl man erst 15 ist, über alles meckern egal ob man es mag oder nicht, die wollen sich doch nur ein neues Auto kaufen, und nächstes Jahr gibt es eine Achterbahn of Doom...

Mann Leute. :rolleyes:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Die wollen doch nur Geld scheffeln, die wollen Kommerz machen, Kommerzfest nein danke, ich hasse den Kapitalismus, wieso ist Wacken nicht mehr so wie vor 20 Jahren, früher war alles besser, einfach immer auf früher pochen obwohl man erst 15 ist, über alles meckern egal ob man es mag oder nicht, die wollen sich doch nur ein neues Auto kaufen, und nächstes Jahr gibt es eine Achterbahn of Doom...

Mann Leute. :rolleyes:

Ja man, lass Wacken-Vibrator kaufen. Is bestimmt das ganz besondere Erlebnis.

Vielleicht gibts bald Wacken-Bügeleisen, Wacken-Waschmaschinen und Wacken-Toaster. Aber nö, es geht nicht ums Geld :o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die wollen doch nur Geld scheffeln, die wollen Kommerz machen, Kommerzfest nein danke, ich hasse den Kapitalismus, wieso ist Wacken nicht mehr so wie vor 20 Jahren, früher war alles besser, einfach immer auf früher pochen obwohl man erst 15 ist, über alles meckern egal ob man es mag oder nicht, die wollen sich doch nur ein neues Auto kaufen, und nächstes Jahr gibt es eine Achterbahn of Doom...

Mann Leute. :rolleyes:

bin eig. auch dagegen in jedem Detail den Untergang des Festivals und dem Rest der Welt herauszulesen aber:

P4049348186676_1.jpg


wtf?

(weiss auch dass die nicht neu sind)
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Mich würde interessieren welche Qualität die Ware, insbesondere die T-Shirts haben. Und: Wieso gibts das Wacken 2010 Shirt nicht im Shop? Also dieses Blaue Standardding.
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Die CD's sind ja fast alle teurer als bei Amazon, EMP etc.

Wer ist also so blöd und kauft da ein?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wenn die schon Dildos verhökern..dann bitte auch ne Gummipuppe. Quasi sone WOA-Whole Lotta Helga.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: