Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
O.O aufm Wacken giebts gratis Wasser wie geil ist das denn:D(ich werde einfach so viel trinken das ich die 130euro Ticketpreis wider drinn hab xD)
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
da fällt mir ein: was ist eigentlich aus den Wasseranalysen geworden, die hier angeblich ein paar haben machen lassen? Ich kann mich erinnern, dass das im letzten Jahr heftig diskutiert wurde...
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Hahaha...
so kann man eine Verschlechterung als gute News posten. Wasser bei den Duschcamps gabs immer.... das heist die zusätzlich verteilten Wassertanks fallen komplett weg. 5 Wasserstellen für 100.000 Leute :o Krieeeeeeeeg.

Gruß, David
 

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Viele wird es freuen,
ich besorg mir mein Wasser wieder im Supermarkt, da kann ich wenigstens sicher sein das niemand dran erleichtert hat
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Also keine Tanks mehr an den Dixi Stationen? Find ich nicht so pralle. Heist bestimmt weiter laufen und wer will das schon:D
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Also keine Tanks mehr an den Dixi Stationen? Find ich nicht so pralle. Heist bestimmt weiter laufen und wer will das schon:D

Entweder weiter laufen oder eigenes Wasser mit nehmen aber das ist denke ich auch keine so tolle Option wenn man bedenkt das Wasser ja auch wiegt und man davon warscheinlich auch reichlich brauchen wird während 4 tagen wacken (bei Sonne und so...)!