DJ_Wishmaster stellt sich vor!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Hallo Wacken Fans...Habt ihr schon mal von "Dein Radio No.1" was gehört ? Ich bin dort jetzt seit ein paar Wochen der DJ_Wishmaster hier im Wacken Forum kennt man mich seit etwas über ein Jahr als den Metbier.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Job als DJ, aber jeder fängt ja mal klein an...
Auf jeden Fall habe ich Ahnung von Musik und weiß was gut ist....nämlich Metal von zart bis hart!
Und genau diesen Metal spiele ich auch in meinen Sendungen!
Mein Problem ist, ich hab gerade mal in meinen Sendungen eine Hand voll Hörer. Grund... 1. gibt es Das Radio noch nicht all zu lang, und 2. Das es dort einen DJ_Wishmaster gibt der extrem guten Metal spielt weis auch so gut wie niemand...
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei bei Dein Radio No.1 und schaut mal auf den Sendeplan wann der DJ_Wishmaster seine Sendung hat.
Ich würde mich Riesig freuen wenn ich mehr Zuhörrer hätte und meine Sendung nicht irgend wann untergeht und wieder ab gesetzt wird, Musik Wünsche werden selbst verständlich auch erfüllt, z.z. nur über PN aber ihr könnt euch auch im Chat anmelden, dort kann man den auch seine Wünsche schreiben! An der Seite wird auch noch gearbeitet, so das bald unsere Wunsch Box auch verwendet werden kann.
Nachmittags habe ich auch so dann und wann mal Sendung, dort werde ich dann Rock und Metal Balladen Spielen.

Schaut mal rein,
Ich würde mich freuen.......Metal will Never Die.....!

Gruß Metbier
 
Zuletzt bearbeitet: