Woodbrass - Metal Battle Endorsement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jhonnie

Member
30 März 2010
46
0
51
yeeeah Metal Battle Drumsticks, W:O:A Klopapier, die Metal Battle Pille danach, und nicht zu vergessen: das W:O:A Sadomaso-Set :confused:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Was regt ihr euch eigentlich hier mal wieder so auf? Es geht nicht darum, dass Wacken "mal wieder irgendetwas vermarkten will, egal was, ein Idiot kaufts ja immer", sondern darum, dass eine Firma sich dazu bereit erklärt, als Sponsor fürs Metal Battle dazustehen. Von den erwähnten Drumsticks sieht man nur was, wenn man als Band den Metal Battle gewinnt, ihr Nasen. :o

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:rolleyes:


Erster! Und was bringts mir? Genau, NIX.

Dann lass es doch bleiben. :rolleyes:

yeeeah Metal Battle Drumsticks, W:O:A Klopapier, die Metal Battle Pille danach, und nicht zu vergessen: das W:O:A Sadomaso-Set
Wie wärs mal mit ner Verstand-Pille oder "Aaaah, ein Text! Ich lese ihn am besten einmal vorher gründlich durch, bevor ich mich dazu melde"-Tablette für dich?


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also ich hingegen freue mich, dass sich eine doch nicht ganz unbekannte Firma dazu entschlossen hat, den Metal-Nachwuchs zu fördern. Find der Metal Battle is dafür auch eine gute Plattform. Hat ja mitlerweile schon große Züge angenommen. Kann auch das Gejammer nicht verstehen. Durch solche Sponsoren kommt doch auch Geld rein, welches wir dann nicht zu zahlen brauchen beim Ticketkauf. ;)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Also ich hingegen freue mich, dass sich eine doch nicht ganz unbekannte Firma dazu entschlossen hat, den Metal-Nachwuchs zu fördern. Find der Metal Battle is dafür auch eine gute Plattform. Hat ja mitlerweile schon große Züge angenommen. Kann auch das Gejammer nicht verstehen. Durch solche Sponsoren kommt doch auch Geld rein, welches wir dann nicht zu zahlen brauchen beim Ticketkauf. ;)

Daumen hoch. Danke für die Erkenntnis, dass U100-Posts nicht gleich "Dumm" bedeutet. ;)
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
Von den erwähnten Drumsticks sieht man nur was, wenn man als Band den Metal Battle gewinnt, ihr Nasen. :o

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:rolleyes:

Da steht doch, dass alle, die bei den vorherigen Ausscheiden gewonnen haben, also "im Finale" in Wacken mitspielen dürfen, 12 Paar Sticks kriegen. + Der Gewinner vom MB kriegt einen Überraschungspreis.

Du bist nicht im Vorteil.:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Er meint, dass ein Post von einem User mit weniger als 100 Posts , nicht dumm ist ;)

:eek: ER?!?! Ich habe Brüste, weibliche Brüste!!! Ich bin nicht er, sondern SIE! :mad::mad::mad:

Da steht doch, dass alle, die bei den vorherigen Ausscheiden gewonnen haben, also "im Finale" in Wacken mitspielen dürfen, 12 Paar Sticks kriegen. + Der Gewinner vom MB kriegt einen Überraschungspreis.

Du bist nicht im Vorteil.:D

Doch, klar bin ich das. Es wurde hintenrum kritisiert, dass das nur wieder ein weiteres unnötiges Ding ist, was einfach einen Wackenstempel bekommt und vermarktet wird. Und dem ist nicht so, da nur die Bands die Drumsticks bekommen, nicht die Besucher. :o