RONNIE JAMES DIO ist gestorben – R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Schmeißt eine 08/15 Kapelle vom Billing und laßt uns dafür Dio eine Stunde lang huldigen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
auch hier noch mal: R.I.P.
Songs wie Rainbow In The Dark, Heaven & Hell, Stargazer oder Catch The Rainbow werden unvergessen bleiben
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Es wurde zwar alles schon gesagt, aber auch hier nochmal:
Finde deinen Frieden Ronnie James!
Deine Musik, deine Stimme und deine Energie hat Generationen überwältigt und wird auch zukünftige Generationen überwältigen!
Ich verneige mich vor dem wahrscheinlich großartigesten Sänger unserer Zeit, vielen Dank für Alles! :):(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Elf, Rainbow, Black Sabbath, Dio, Heaven&Hell...


Verdammt, da hat man doch nicht mit gerechnet. Als seine Frau noch schrieb "und er befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung" klang alles noch, als wäre das alles eher Routine. Selbst seine Haare hatten nichts abbekommen! Und jetzt das...Dio für immer!