Thread über Toastie´s Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Ich hab mal Shisha-Schubis Aufgabe übernommen....

Ja dieser Thread ist sehr richtig hier unter den Verbesserungsvorschlägen!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich mag Toastie nicht. Er ist doof und war im Internetz mal böse zu mir. {:<
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Toasties sind lecker....Marder mögen leckere Dinge...ergo mag ich Toastie. Punkt !:p

[ernst]

Der 5. Fred über DIO's Tod (Gott oder Satan mir egal, soll ihn selig haben), hat nix im Verbesserungsvorschlägeforum zu suchen.

In anderen Metalforen hätte die Forengemeinde entsprechenden User in tausend Stücke zerlegt, da biste im Wackenforum noch recht milde davongekommen. Die harte-sau-haftigkeit die Toastie hier an den Tag legt und die hier besonders hervorsticht, ist in anderen Metalforen guter Durchschnitt. Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber Shisha Schubi, bitte lies nächstes Mal die Regeln...


PS: Wegen dieser harte-Sau-haftigkeit hat es Toastie nichtmal nötig, von mir jetzt verteidigt zu werden, weils ihm eh am oarsch vorbeijeht.
[/ernst]


Außerdem möchte ich die Glaubensrichtung "toastie-ismus" Gründen.

Grundsätze usw kommen noch :)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ah +1


Ich seh grad, der Fred kommt von noshu... hmm ändert nix dran. :o:(;):p:mad::):confused::D:D:cool: (guckt mal, ich kann smileys machen)