RIP Dio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
Ronnie Jame Dio

was für eine Tragik und was für ein komisches Verhalten von den Admins hier ..

bei Pete Steele wurde eine Mitteilung veröffentlicht ..aber bei Ronnie James Dio der glaube ich viel mehr Leute bewegt hat da wied nichtmal ne randnotiz gemacht ..

Rest in Peace Dio .. vielen Dank für die vielen unvergesslichen Konzerterlebnisse
die Du mir beschert hat .

gruss darkzone

Wacken 2010 never dann lieber gezielte Einzelkonzerte
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
was für eine Tragik und was für ein komisches Verhalten von den Admins hier ..

bei Pete Steele wurde eine Mitteilung veröffentlicht ..aber bei Ronnie James Dio der glaube ich viel mehr Leute bewegt hat da wied nichtmal ne randnotiz gemacht ..

Rest in Peace Dio .. vielen Dank für die vielen unvergesslichen Konzerterlebnisse
die Du mir beschert hat .

gruss darkzone

Wacken 2010 never dann lieber gezielte Einzelkonzerte

Himmelherrgott, das wurde gestern Abend deutscher Zeit bekannt gegeben, nun piss dich nicht ein!

Und das hier ist immer noch die "Verbesserungsvorschläge"-Sektion, kann mal jemand dicht machen?
 

Valanar85

Newbie
18 Juni 2009
5
0
46
Haugesund, Norway
TO ALL DIO FANS!

There will be a gathering at Beergarden in Wacken 2010! If you are at facebook, check out the event "Dio Sing Along! A Tribute!!!"

Invite your friends, and join to pay tribute to this glorious man!