Können Sie bitte mir helfen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black-Rose

Newbie
10 Mai 2010
1
0
46
Ich bin Erasmus-Studentin am Universität Mainz, und für mein Prüfung von mein Heim-Universität muss ich ein Recherche-Projekt schreiben.

Also, dann frage ich dir - können Sie verleicht meine Umfrage ausfüllen?!

Vielen Dank =D

...ooops, falscher link... es ist noch richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Zieh dir Gummihandschuh an.:D:D

Ach was Gummihandschuh. :mad:

Jeder weiß doch, dass man das so macht:

virus.jpg


:rolleyes: :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wat studiert man denn als Erasmusstudent? Was in ne Dose Erasco reinkommt?:confused:
Oder ist das die Steigerung von Orgasmus? "booah, heute hatte ich zweimal nen Orgasmus und sogar einmal nen Erasmus" ??:D