W:O:A Team bei DUST N DIESEL RALLYE in Afrika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
20090310-fue4arsbcqnqj5q9327sc2gd46.jpg
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wo kann ich denn die coole W:O:A Fussmatte kaufen? :o:confused:

:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Btw... Die Plüschkuh.. :D :D


Und schicken die bei der "Postkarte mit original Wacken-Schlamm" wirklich Dreck mit? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Mal halblang Leute, soweit ich das verstanden habe geht es hier um nen guten Zweck und nicht ums Geldverdienen. Von daher find ich das ne gute Sache. Die Fernsehbegleitung muss auch nichts schlechtes sein, da so evtl. mehr Spendengelder eingenommen werden können.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Mal halblang Leute, soweit ich das verstanden habe geht es hier um nen guten Zweck und nicht ums Geldverdienen. Von daher find ich das ne gute Sache. Die Fernsehbegleitung muss auch nichts schlechtes sein, da so evtl. mehr Spendengelder eingenommen werden können.

/sign

Wenn du in den Blog schaust wirst du sehen, das der Wagen erstma unabhängig von der Wacken Orga aufgezogen wurde...

/sign