Mietet Euer eigenes WC auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Hatte der Vater von nem Freund letztes Jahr. War zwar ein langer Weg nach Y aber Luxus auf jedenfall.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mir ist es zuteuer ...
Aber wenn man nette nachbarn hat die ein manchmal drauf lassen, ist es ziemlich nützlich ;)
Vorallem unsere weibliche Begleitungen hat es gefallen ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich bin letztes Jahr komplett ohne Scheißen ausgekommen! :o
Dafür hat's dann zuhause genug gekracht! :D

Aber 120€, nur um sich einige Male richtig auskacken zu können? Ne, das wäre es mir nicht wert.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
...solange bis die ersten idioten kommen, die das ding umwerfen... hab ich letztes jahr einige von gesehn, also liegende dixis....

Wenn keiner druff is "gehts noch", heftig ist wenn du grad am kacken bist ! :cool:

Sollte ich sowas mit bekommen kann man sofort nen Krankenwagen rufen :mad:
Solche Aktionen sind einfach nur affig ...

Agree! Aber deswegen musst du hier ja nicht den harten raushängen lassen und lieber den "Frieden" des Festivals schützen! Ordner holen, Deppen das Band weg, fertig.