Frage bezüglich E-Gitarre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Ich hätte mal eine Frage an welche die Gitarre selbst spielen bzw. sich gut auskennen.
ich wollte mir eigentlich eine E-Gitarre zulegen, bin aber noch ziemlicher Anfänger. Jetzt will ich nicht allzu viel Geld ausgeben, weil ich sowieso erstmal üben will und halt nur n paar "einfache" Songs nachspielen.

Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von z.B. diesen beiden Angeboten:
http://cgi.ebay.de/Massiv-Holz-E-Gitarre-Set-Verstaerker-Verzerrer-NEU_W0QQitemZ270472194839QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item3ef9662b17

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Set-45-Watt-Vision-Piks-Massiv-Holz-gs_W0QQitemZ190382798384QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item2c53b2f630


Würdet ihr sagen, dass die Gitarren trotz des niedrigen Preises (inkl. Verstärker) trotzdem gut klingen und geignet wären für einen "Nicht-Profi".
Und wie sieht es mit dem Verstärker aus. Reichen 20 Watt zu?

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn du mit einer Gibson Les Paul anfängst, lernst du nicht so viel, wie, wenn du mit so einem Teil anfängst. Reicht völlig aus...und mit 20 Watt kannst du auch deine Bude schon ganz ordentlich beschallen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich würde davon abraten.
Ne Bekannte hatte mal so eine und du wirst auf keinen Fall spaß dran haben.
Gib lieber 100 € mehr aus für den Anfang.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster