Unterbewertete Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Nach dem ganzen rumdiskutieren im Newsforum bezüglich der Band Anvil und ihren ausgebliebenen großen Erfolg den sie eigentlich verdient hätten(Ansichtssache), habe ich ein wenig gegrübelt und auch bei mir in meiner Musiksammlung die ein oder andere Band gefunden bei der ich mich gefragt habe warum sie eigentlich nie einen wirklich großen Bekanntheitsgrad erlangen konnten obwohl sie doch eigentlich ziemlich coole Musik machen.

Vielleicht könntet ihr ja auch die ein oder andere Band posten von der man groß nichts hört obwohl sie es eurer Meinung nach verdient hätten.


Ich mach dann mal den Anfang mit folgender Band:

Mors Principium Est

Melodic Death Metal aus Finnland

Vielleicht kennen sie einige von euch ja schon...

Machen meiner Meinung nach ziemlich coolen Melo-Death Metal. Haben auch schon 3 Alben rausgebracht, die aber noch nicht wirklich Erfolg brachten.

Hier mal ein paar Hörproben und die myspace Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=dNP68roEQBY

http://www.youtube.com/watch?v=3VXFvHvww9g

http://www.youtube.com/watch?v=BwwfgstoSlQ

MySpace: http://www.myspace.com/morsprincipiumestmyspace


Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen diese Band.

Was habt ihr so für Schmuckstücke von denen man aufgrund mangelnden Erfolges nichts hört? =)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klar, Mors Principium est kenn ich. Sind gar nicht übel.

Wegen mangelnden Erfolges hört man beispielsweise nichts von Zelsius X oder Obsensifer.:o
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab am Wochenende MessengeR aus dem Saarland gesehen. die haben die Halle zum Wackeln gebracht.
So eine Mischung aus Heavy, Trve und Power metal