RED HOT CHILI PIPERS marschieren auf Wacken zu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dachte für nen kurzen Momment das wären die Red Hot Chilli Peppers hier die Funk Typen da ...
Aber naja man kann nicht immer alles haben :p
Naja gut dann können Equilibirum ja jetzt auf die Black Stage ;) :p
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Boah, Schreck lass nach...

Habe mich zuerst auch verlesen und mir schon in Gedanken ausgemalt, wie wohl hier im Forum die Kommentare zu so einer Band ausfallen würden :p

@Website-Team: Das war fies! :mad::D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich hab auch grad den schreck der woche gekriegt, hab mich zuerst natürlich auch verlesen und bin fast vom stuhl gefallen…dabei dachte ich nur „oh fuck, da geht der letzte freie slot hin, was hat sich die orga dabei nur wieder gedacht, was für eine scheisse“…aber diese pipers dürfen wegen mir gern kommen…kein problem…glaub eh ich sollte mal wieder nach schottland…
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
...hätt ich mir das Geld fürs Konzert morgen auch sparen können. Scheiße aber auch!

Egal, trotzdem tolle Kapelle! :cool: