Metal Battle Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hachja Darfolf Metzgore...
An sich nich meins, aber irgendwie lustig :D
Ham bei uns in der Stadt nen Gig gespielt, bekamen danach n Auftrittsverbot in dem Laden.. Daraufhin folgte diese Erklärung der Band:
"Was die Sache mit dem Genital angeht, was wohl noch niemand irgendwo erwähnt hatte: Ein Zuschauer hatte bei einem Song passend zum Text seinen Penis gezeigt. Da unser Sänger alles andere Als schüchtern ist, musste er natürlich sofort mit machen. Das war wahrscheinlich das erste und letzte mal dass sowas vorgefallen ist, da unser Sänger für die Aktion schon von uns nen Satz heiße Ohren bekommen hat."
Traurig aber wahr: Der zeigefreudige Zuschauer ist einer von meinen Freunden..
Anschauen werd ich sie trotzdem nicht, falls sie gewinnen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
guck doch mal hier: http://www.metal-battle.com/metal-battle/metal-battle-germany/

achja, find vice und a death experience recht brauchbar, dargolf metzgore... naja, wohl ganz witzig aber musikalisch nich ganz meins...

Hab ich gestern auch geschaut, da war allerdings noch nix verlinkt ^^
Na gut dann hör ich mal rein.
Naja ich muss sagen, Vice find ich von den 3en dann wohl am besten, mit den andern 2 kann ich nix anfangen, die find ich gar nich so schlecht.