Parken / Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julianrabe

Newbie
16 Apr. 2010
16
0
46
Hey!

Ich hätte mal eine Frage: Nämlich wies beim WOA mit parken aussieht? Gibts dafür Parkplätze oder wo soll man parken?

Außerdem habe ich ein paar Sorgen, dass meinem Auto was passiert... Ist da was bekannt?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Außerdem habe ich ein paar Sorgen, dass meinem Auto was passiert... Ist da was bekannt?

Ja, die werden immer am Freitag zwischen 10 und 15 Uhr von polnischen Autoschiebern außer Landes gebracht. Wende dich dann bitte an's WOA Office für aktuelle Informationen.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
DAs wollte ich grad schreiben :mad:

Ällerbätsch, war mal schneller!:o

Also meinem is noch nie was passiert... außer, dass nach der letzten Band einer meine Motorhaube benutzt hat, um sich ne Line Koks zu ziehen :D Hat aber ganz höflich vorher gefragt :D :D

Hm, das ist allerdings sehr freundlich. Das einzige was auf einem Festival an meinem Auto verändert wurde, war die Motorhaube. Dort hat mir nämlich ein freundlicher Mensch einen Tannebaum, einen Stern, drei Sechsen udn einen gigantischen Penis in den Schmutz gezeichnet. :)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hey!

Ich hätte mal eine Frage: Nämlich wies beim WOA mit parken aussieht? Gibts dafür Parkplätze oder wo soll man parken?

Außerdem habe ich ein paar Sorgen, dass meinem Auto was passiert... Ist da was bekannt?

Parken kannst du direkt bei euch im Camp. Ich habe bisher eigentlich recht wenig mitbekommen, dass den Autos was passiert ist.
Das schlimmste, was ich ich erlebt hat, war, dass ein Mädchen sich am Außenspiegel meines Bruders festgehalten hat, als es mal für kleine Mädchen halt musste :D Dabei wurde der nur leicht verstellt. Schlimmeres habe ich bisher noch nicht mitbekommen :o