Kutte - wie am besten anfangen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Apr. 2010
4
0
46
Moin zusammen.
Direkt einmal: Dieser Thrad ist ernst gemeint und wird hoffentlich auch so anerkannt :p

Wo krieg ich eine vernünftige Weste/Jacke für eine Kutte her.
Wollte schon lange anfangen mir eine zu "basteln", aber ich weiß nicht so wirklich, wo ich sowas herbekomme.
Patches sind ja klar, wo man die herkriegt.

Vielen Dank im Voraus
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dieser Thrad ist ernst gemeint und wird hoffentlich auch so anerkannt :p

Na klar :)

Zunächst einmal besorge dir gebackene Bohnen, Eier und Speck. Öffne die Dose Bohnen, erhitze sie langsam unter ständigem Rühren (nicht kochen!). Brate die Speckstreifen bis sie schön knusprig sind. Schlage die Eier mit etwas Fett in eine beschichtete Pfanne und verrühre sie von Zeit zu Zeit. Je nachdem ob du lieber Kaffee oder Tee trinkst, koche dir einen Kaffee oder einen Tee.
Frühstücke ausgiebig!
Geh duschen.
Zieh dich hübsch an.
So gestärkt fährst du in die Stadt und betrittst ein Bekleidungsgschäft deiner Wahl. Frag nach "Jeansweste". Lasse dir verschiedene Modelle zeigen, nach Möglichkeit auch welche in deiner Größe.
Wirst du dort nicht fündig, versuch es noch in einem anderen Laden.

Chakka! :cool:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Moin zusammen.
Direkt einmal: Dieser Thrad ist ernst gemeint und wird hoffentlich auch so anerkannt :p

Wo krieg ich eine vernünftige Weste/Jacke für eine Kutte her.
Wollte schon lange anfangen mir eine zu "basteln", aber ich weiß nicht so wirklich, wo ich sowas herbekomme.
Patches sind ja klar, wo man die herkriegt.

Vielen Dank im Voraus
moin, so ne jeansweste bekommst du eigentlich in fast jeden laden zu kaufen. mach mal ein stadtbummel und kuck mal überall nach. oder bei nuclear blast kannst du auch eine bestellen. manche haben auch leder westen.

hier ist ein thread für kuttenträger. wenn du noch fragen hast kannst du dort auch posten. und bilder von deiner kutte reinstellen. les dich da mal durch. :)
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=126728
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
moin, so ne jeansweste bekommst du eigentlich in fast jeden laden zu kaufen. mach mal ein stadtbummel und kuck mal überall nach. oder bei nuclear blast kannst du auch eine bestellen. manche haben auch leder westen.

hier ist ein thread für kuttenträger. wenn du noch fragen hast kannst du dort auch posten. und bilder von deiner kutte reinstellen. les dich da mal durch. :)
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=126728

:o
 
18 Apr. 2010
4
0
46
Besten Dank nochmal ;)
Werde mir die mal bei Nuclear Blast angucken und sonst in die Stadt rennen.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Besten Dank nochmal ;)
Werde mir die mal bei Nuclear Blast angucken und sonst in die Stadt rennen.
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :D
falls du bei NB keine weste bekommen solltest, sag der verkäuferin aber im laden, daß du keine weste mit plümchen und glitzersteinen haben willst. :o:D:D

gerne doch ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
falls du bei NB keine weste bekommen solltest, sag der verkäuferin aber im laden, daß du keine weste mit plümchen und glitzersteinen haben willst. :o:D:D

gerne doch ;)

Also ich habe meine Jeansweste mit Paillette verziert und mir sone coolen Fladderdinger an die Arme genäht. :)
Ich find das wunderschön is son mix aus Lila und grünen Paillette, könnte dir da noch nen Laden empfehlen wo du sowas kaufen kannst!
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also ich habe meine Jeansweste mit Paillette verziert und mir sone coolen Fladderdinger an die Arme genäht. :)
Ich find das wunderschön is son mix aus Lila und grünen Paillette, könnte dir da noch nen Laden empfehlen wo du sowas kaufen kannst!

vielleicht noch etwas tüll zu aplikation drauf machen? ich find das auch schön, erinnert mich schwer am glamrock und so, tolle sache. :o:cool::D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Na klar :)

Zunächst einmal besorge dir gebackene Bohnen, Eier und Speck. Öffne die Dose Bohnen, erhitze sie langsam unter ständigem Rühren (nicht kochen!). Brate die Speckstreifen bis sie schön knusprig sind. Schlage die Eier mit etwas Fett in eine beschichtete Pfanne und verrühre sie von Zeit zu Zeit. Je nachdem ob du lieber Kaffee oder Tee trinkst, koche dir einen Kaffee oder einen Tee.
Frühstücke ausgiebig!
Geh duschen.
Zieh dich hübsch an.
So gestärkt fährst du in die Stadt und betrittst ein Bekleidungsgschäft deiner Wahl. Frag nach "Jeansweste". Lasse dir verschiedene Modelle zeigen, nach Möglichkeit auch welche in deiner Größe.
Wirst du dort nicht fündig, versuch es noch in einem anderen Laden.

Chakka! :cool:

:D:D:D