Metal Battle Gewinner Schweden - Katana

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auf der Liste der Metal-Battle-Länder stand Schweden doch gar nicht mit drauf?:confused::D
 

TobiKatana

Newbie
18 Apr. 2010
3
0
46
Göteborg, Sweden
www.myspace.com
Ich bin mit Google übersetzen, damit ich mich jeder versteht, Hoffnung:) Ich denke, die meisten habe ich verstanden, was du hier geschrieben habe und ich danke allen für die netten Worte. Wir in KATANA freuen uns sehr über diesen Gig und freuen uns sehr freuen sich darauf! Bis wir uns an der WOA halten Ihren Besuch auf unserer myspace und achten Sie auf einige Gigs in Deutschland vor dem Festival!
/ Tobi - Gitarrist von Katana
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich bin mit Google übersetzen, damit ich mich jeder versteht, Hoffnung:) Ich denke, die meisten habe ich verstanden, was du hier geschrieben habe und ich danke allen für die netten Worte. Wir in KATANA freuen uns sehr über diesen Gig und freuen uns sehr freuen sich darauf! Bis wir uns an der WOA halten Ihren Besuch auf unserer myspace und achten Sie auf einige Gigs in Deutschland vor dem Festival!
/ Tobi - Gitarrist von Katana

Ack.

"Ich habe mit Google übersetzt, in der Hoffnung, dass mich jeder versteht.:) Ich denke, dass ich das meiste von dem, was hier geschrieben wurde, verstanden habe und danke allen für die netten Worte. Wir von Katana freuen uns sehr über- und auf diesen Gig. Bis wir auf dem WOA zu sehen sind, besucht unsere Myspaceseite und achtet auf einige Gigs in Deutschland vor dem Festival."

scnr
Google Översättning är en dålig lösning.:D