Rage Against Racism 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Achtung, Achtung Terminverschiebung!

Das diesjährige "RaR" findet nicht wie in den vergangenen Jahren am Fronleichnams-WE sondern am Himmelfahrts-Samstag statt!

News vom: 2010-01-14: RAGE AGAINST RACISM 2010

ACHTUNG: Der Termin fürs Rage Against Racism 2010 wurde aus persönlichen Gründen verschoben!!!
Diese Jahr gibt es am 15.05.2010 ordentlich was auf die Ohren.
Natürlich findet das ganze wie gewohnt als Open Air unter dem Motto "umsonst & draußen" am Jugendzentrum "Die Mühle" statt.


Das Billing ist vervollständigt und sieht nun so aus:

The New Black [21:40 - 23:00]
www.myspace.com/thenewblackofficial

Van Canto [20:25 - 21:25]
www.myspace.com/vancanto

The Very End [19:20 - 20:10]
www.myspace.com/theveryend

Warrant [18:15 - 19:05]
www.warrant-germany.de

Six Reasons to Kill [17:10 - 18:00]
www.myspace.com/sixreasonstokill

Torian [16:15 - 16:55]
www.myspace.com/torianlegion

Aardvarks [15:20 - 16:00]
www.myspace.com/aardvarksorg

Blood of God [14:25 - 15:05]
www.myspace.com/bloodofgodmusic

Vanir [13:30 - 14:10]
www.myspace.com/vanirger



Wegen der Aktion kann ich jetzt meine Geburtstagsparty canceln bzw. verschieben. Was ein Murks...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich werd wie immer da sein :).
Besonders für Torian, Grailknights, Van Canto. Der Rest ist aber auch mal wieder sehr sehr fein :).
Hoffe mal ich erwisch nicht wieder so nen ekelhaften Sonnenbrand und muss kein Landfürst saufen :D.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... *gääääääähn* .. Vancanto *würg* :rolleyes::o

egal ...


Liste
E'Lell (hofft auf Zusage)
Jacklalanne
Linda+1
Neti
starlight
Varnamys
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Möp!

Trallalalallllaaaaaaaa

Hey Van Canto! Wie toll *kotz*

Mal schaun! Is ja immer nen den Haufen da zu treffen! Aber die bands sind nich so dufte!