Piralympics - Die Ultimative Festival-Olympiade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrunkenSailor

Newbie
30 März 2010
2
0
46
Hallo Festival-Junkies!

Was haltet Ihr von einem organisierten Haufen Spiele und Wettbewerbe bei denen ihr mit euren Freunden gegen andere Zeltplatzbewohner antreten könnt?

Das ganze kann es schon diese Festivalsaison geben!

http://piralympics.de/

Wenn euch die Idee gefällt dann meldet euch im Forum an und helft aktiv bei der Mitgestaltung!

lg. DrunkenSailor
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab noch nie verstanden warum man auf Festivals was spielen muss. :confused:
Ich mein gut, kann ja spaß machen und so, aber ich find das ungemütlich. Ich sitz lieber mit mehreren Leuten in der Runde, laber scheiße und sauf so mein Bier. Flunkyball find ich auch doof. Sowie eigentlich alle Saufspiele...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hab noch nie verstanden warum man auf Festivals was spielen muss. :confused:
Ich mein gut, kann ja spaß machen und so, aber ich find das ungemütlich. Ich sitz lieber mit mehreren Leuten in der Runde, laber scheiße und sauf so mein Bier. Flunkyball find ich auch doof. Sowie eigentlich alle Saufspiele...

Saufen ist eine ernstzunehmende Angelegenheit, damit spielt man nicht.:o