Tausche Wacken-Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leoni9016

Newbie
27 März 2010
2
0
46
Hey Leute...
ich hab ein zeitliches Problem und deswegen würde ich gerne meine Wackenkarte gegen eine Rock am Ring Karte mit iwem tauschen.
Hat an diesem Tausch jem. Interesse?
Wenn ja, bitte einfach bei mir melden
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
außerdem ist bei RAR und Wacken nen gewisser preisunterschied.. *HUST* 250 euro und 130 euro.. naja viel glück noch beim suchen =)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ne RAR Karte kostet doch nicht 250 Euro.....die kostet doch auch 130, oder?

Die haben irgendein Ticketkontigent, das wohl Tageskarten sein sollten, jetzt schon vorher vertickt, weil die anderen alle weg waren, und die nehmen dann dafür dreiste 250€ bzw. haben 250€ genommen. Sind wahrscheinlich schon alle weg. Irgendwelche Leute haben den Wucherpreis bestimmt bezahlt.

EDIT: Doch noch nicht alle Karten weg. ;) 271 gibt's angeblich noch.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das ist doch pervers. aber die leute, die dorthin fahren verdienen es auch nicht anders :D

Dieses Jahr hat mich das Line Up echt gereizt: Rammstein, Kiss, HammerFall, Volbeat, Airbourne, Motörhead und Slayer.

War erst am überlegen, aber irgendwie ist mir das doch alles zu teuer gewesen und ich hätte vermutlich sowieso niemanden gefunden der mit mir dahin fährt;)