Chatroulette - aber sehr cool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Chatroulette...meiner Ansicht nach totaler Bockmist, aber es gibt immer Ausnahmen. Er ist eine von diesen! Die Idee ist super und umgesetzt ist es auch gut. Schlimm finde ich es, dass sich das Mädchen ein Lied wünscht und sich Fireflys ausscuht...:rolleyes::D Aber auch groß, dass er das Lied dann auch so gut umgesetzt bekommt. Der Typ ist spitze, Chatroulette fürn Arsch.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ohgott und wieder ein hype, der an mir vorbeigeht. ich bin so dermaßen uncool! :(:(:(


:D

Och, das würd mir schon gefallen; könnte man sooo vielen Leuten mal sagen, dass sie scheiße aussehen, in einem bekloppten Land wohnen, dämliche Musik hören... Du kannst millionen von Leuten beleidigen und mußt Dich nichtmal anstrengen. Schon cool irgendwie :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D :D :D

Mir is das ja auch suspekt...

Wie es schon im Spiegelartikel steht ist es doch nur ne Möglichkeit, die von tausend kleinen Mädchen und Jungen genutzt wird, um ein bisschen ihrer Sexualität freien lauf zu lassen...püh. Als wenn mypsace da nicht reichen würde...:o:D

Och, das würd mir schon gefallen; könnte man sooo vielen Leuten mal sagen, dass sie scheiße aussehen, in einem bekloppten Land wohnen, dämliche Musik hören... Du kannst millionen von Leuten beleidigen und mußt Dich nichtmal anstrengen. Schon cool irgendwie :D

Is mir persönlich zu doof. Um Leuten zu sagen, dass sie doof aussehen und in nem doofen Land leben geh ich einfach auf die Straße.;) Außerdem müsst ich mir erstma ne Webcam kaufen und das sehe ich nunmal gar nicht ein! :o:D