2 Wacken ALL IN 2010-Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GeoffTate

Newbie
10 März 2010
3
0
46
Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Jahr nicht auf Wacken fahren, was mich ziemlich ankotzt. Zwei Tickets hatte ich aber schon gekauft; jetzt müssen die natürlich weg. :)

EUR 125,00 pro Ticket. Porto zahle ich.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Axel
 

GeoffTate

Newbie
10 März 2010
3
0
46
Update

Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Jahr nicht auf Wacken fahren, was mich ziemlich ankotzt. Zwei Tickets hatte ich aber schon gekauft; jetzt müssen die natürlich weg. :)

EUR 125,00 pro Ticket. Porto zahle ich.

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Axel

Heute habe ich gut geschlafen. Ab jetzt gibt's die Tickets für EUR 120,00 pro Stück!

Greets

Axel