Heavy Metal zerstört Körperzellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was für Leute man in der Kantine trifft :D

Situation: Ich am Rockhard lesen und neben mir eine Frau (so um die 50)

Sie: Bist du Heavy Metal Fan ?

Ich: Ja

Sie: Okey

Ich: War das jetzt eine neutrale Aussage oder wie ? *grins* Gibt ja doch welche die sich dran stören.

Sie: Neutral, über Geschmäcker streitet man nich, aber (jetzt kommst!) ob mir klar wäre wie schädlich das für den Körper ist.
Körperzellen würden fast nur aus Wasser bestehen und die Schwingungen der E-Gitarrenmusik würden dieses Wasser in Schwingung versetzen und das würde die Zellhüllen stark schädigen. Wäre wissenschaftlich nachgewiesen :D :D ^^
Bis man was davon merken würde, könnte auch ne ganze Zeit dauern.


Hab da ma nix zu gesagt :D *rotfl*
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Wusste ich. Ich hör ja auch nur Heavy Metal, damit meine Fettzellen endlich zerstört werden. :o