Der GROßE Forums-Kindergeburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nachdem die Schnapsidee mit der 80er/90er Party so viel Anklang gefunden hat und uns eine endgeile Party beschert hat, hier der neue Unsinn:

Forums- KINDERGEBURTSTAG!

Alles wie früher, nur mit guter Mucke und Alkohol! Für Spielideen und Essensvorschläge bedanke ich mich im Voraus! :D

Liste:

Aibell
Andrea
Barney
Bluudy
Corpse
Eiergeier (50%ig)
Fee
grinsekatze
Hirnschlacht (prophylaktisch)
Kadda
Phönix ???
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Thorin
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu
Wizzi (bringt Fingerfarbe mit)

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
S_dzha_Raidri - Mord im Dunkeln
Corpse - eierlaufen, mit-klopapier-zu-ner-mumie-einwickeln-lassen-und-wer-zuerst-fertig-ist-hat-gewonnen, wurst-vonner-leine-futtern dickmann-wettessen-ohne-hände, reise nach jerusalem, esel-schwanz-steck-dingensbumens, ding-aus-pappmasche-gefüllt-mit-süßigkeiten-kapott-hauen-dingen
Wizzi - Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
die benjamin blümchen und pumuckel torten, die meine mama mir früher NIE gekauft hat *beschwer* :o :D


jetzt hol ichs alles nach :):):):):):)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Beim 18. eines Freundes haben wir mal Topfschlagen und sowas gespielt. Er war total besoffen und hat den Holzlöffel am Kühlschrank kaputtgeschlagen. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nachmittags gibt es Smartiestorte, kalten Hund und Kakao, abends dann Würstchen mit Pommes. Und jeder bekommt beim heimgehen ein kleines Tütchen mit Süßigkeiten! :)




EDIT: Und Cola! Coca-Cola!!! Auch für die, die zu Hause keine bekommen. :o

Die Tütchen (natürlich aus Servietten) mit den Süßigkeiten hatte ich tatsächlich schon fest eingeplant :D

Edit: Essensidee super! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Wär´ Hit wenn man das irgendwie realisieren könnte: Kegeln. Es gibt da noch´n Trauma das man irgendwie bewältigen müsste.

Edit: wird man am Ende auch nach Hause gefahren? :D