17.04. OMEN, SAVAGE GRACE and more LIVE in Lünen beim METAL CITY FESTIVAL IX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
l_fe0e7555b8fb4a4ca43d60f2a7b5a4d8.jpg


Beim METAL CITY FESTIVAL IX am 17.04.2010 wird es kultig: die legendären US-Metal Bands OMEN und SAVAGE GRACE werden das Lükaz mit einer exklusiven Double Headliner Show zum kochen bringen. Die lokalen Bands STORMRIDER und FAIRYTALE runden das Konzert ab.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es frisch belegte Baguettes zu günstigen Preisen und das Bier (0,33l) kostet nur 1,50 Euro!

Running Order / die Bands bei MySpace

Doors open: 19.00 Uhr
19.30 Uhr - 20.10 Uhr: FAIRYTALE
20.30 Uhr - 21.10 Uhr: STORMRIDER
21.30 Uhr - 22.50 Uhr: SAVAGE GRACE
23.10 Uhr - 00.30 Uhr: OMEN


VVK im Lükaz in Lünen (nur persönlich) oder per E-Mail: MCF-Tix@gmx.de (bitte Anschrift und gewünschte Ticketmenge angeben)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
1. Zu teuer
2. Zu weit weg :(

Aber das Billing ist genial. Omen seh ich zum Glück noch 2 andere Male, und Savage Grace auch..*schweißvonderstirnwisch*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Zu teuer? Headliner Show (einzige 2010 in Deutschland) von Omen für 10 EUR - da hab ich schon schlimmeres gesehen!!!

Kommt ja noch VVK und Versand dazu ;) Aufm Metropole krieg ich sowohl Omen als auch Savage Grace als Support-Acts für Exciter, Living Death, Exumer, Flotsam and Jetsam, Angel Dust und Eure Erben für 27 - find ich zumindest gerechter.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommt ja noch VVK und Versand dazu ;) Aufm Metropole krieg ich sowohl Omen als auch Savage Grace als Support-Acts für Exciter, Living Death, Exumer, Flotsam and Jetsam, Angel Dust und Eure Erben für 27 - find ich zumindest gerechter.
Da stehen aber auch ganz andere Leute dahinter!
Metal City ist maßgeblich von drei Leuten getragen, familiäre Geschichte mit ebensolcher Atmosphäre.
Und wenn Du so vergleichst: ich bekommen in Wacken 80 Bands für 130 EUR (1,6 EUR pro Band) - da ist Metropole mit 2,7 EUR pro Band aber teuer! :o ;)

Fazit: der Preis ist nicht alles! Und wenn ich für ein Bier auch nochmal 50 -100% drauflegen muß, wird aus dem Gewinn schnell ein Verlust :)