4 WackenKarten für je 100€ zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tanniiii

Newbie
12 Feb. 2010
3
0
46
Hallo,wir werden leider doch nicht zum Festival gehen können und verkaufen daher unsere Wackentickets.

Zu den 100€ pro Karte kommt noch Versand,normaler Brief 0,55€ und wie teuer versicherter Versand ist weiß ich grad nicht so genau...vielleicht so um die 4€

Die Tickets können auch in Düsseldorf abgeholt werden.....

Bei Interesse einfach pn oder email: wackenfrau@web.de :)

LG
 

tanniiii

Newbie
12 Feb. 2010
3
0
46
Ja vielleicht braucht jemand ja noch Karten und würde sich freuen :)

Ich denke der Preis ist ok.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo,wir werden leider doch nicht zum Festival gehen können und verkaufen daher unsere Wackentickets.

Zu den 100€ pro Karte kommt noch Versand,normaler Brief 0,55€ und wie teuer versicherter Versand ist weiß ich grad nicht so genau...vielleicht so um die 4€

Die Tickets können auch in Düsseldorf abgeholt werden.....

Bei Interesse einfach pn oder email: wackenfrau@web.de :)

LG
oh Mann, hättest du das nicht ein paar Monate eher schreiben können? Dafür wär ich glatt nach Duisburg gefahren, anstatt den Metaltix-Blutsaugern 6x 130€ in den Arsch zu blasen. :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie viele Tickets willst du insgesamt jetzt loswerden? Alle zu 100€ das Stück?
 

Dark666Age

Newbie
18 Feb. 2010
3
0
46
Ehm, sind jetzt 3 Tickets, 100 is mir aber bisschen zu wenig, ham ja neu 130 das stück gekostet..

350€ inkl. Versand für alle 3 ist doch akzeptabel oder?

wäre ca 315 pro Ticket